Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melde mich zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Melde mich zurück

Nach zweijähriger Dickenloser Zeit melde ich mich wieder zurück. Habe am Freitag Stefans Dicken in Stuttgart abgeholt. Stefan ist es sichtlich schwer gefallen ihn dann doch rauszurücken, die roten vertränten Augen waren extrem deutlich. Ich habe dagegen während der Heimfahrt das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

Ciao Lines
    KW-Sportfahrwerk,6000K-Xenon in Neblern,LED-Standlicht und Innenraum, 245/40 R20 VA und 275/35 R20 HA Michelin Pilot auf Startech-Felge, Eigenbau-Shifter, Ambiente-Beleuchtung

Re: Melde mich zurück

Dann hast du ja einen Neuwagen zum Gebrauchtwagenpreis bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr.

Kommentar

Nicht übertreiben, ein paar Kilometer hat er schon runter

Ciao Lines
      KW-Sportfahrwerk,6000K-Xenon in Neblern,LED-Standlicht und Innenraum, 245/40 R20 VA und 275/35 R20 HA Michelin Pilot auf Startech-Felge, Eigenbau-Shifter, Ambiente-Beleuchtung

Kommentar

05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

-Military Police Package-

111dB

Kommentar

Hi Stefan,
          Hier ist Stefan.
          So schwer wie es mir gefallen ist, um so froher bin ich, dass er bei
          Dir verdammt gut aufgehoben sein wird.
          Hast mir ja deinen anderen Fuhrpark gezeigt.
          Meine Steffi, war übrigens auch von Dir ganz angetan, du seihst so nett.

Ps: ich glaub trotzdem das falsche getan zu haben
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

Kommentar

Das sagste jetzt ... und dann im RS6 Nase lang machen
            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

Kommentar

Wie kann man sich nur vom Dicken trennen?
              Ich früh meinevVorführwagen immer ca 6-9 Monate, der Dicke ist jetzt 5 Jahre alt und hat fast 160000 km auf der Uhr

Kommentar

Glückwunsch und welcome back ! Und der andere Stefan kommt eh zum Dicken zurück, wetten...?
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

Kommentar

Lädt...
                X