Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer aus dem Saarland

    Hallo, ich heiße Vildan und komme aus dem Saarland. Vor kurzem habe ich mir einen 300c Touring crd zugelegt, in schwarz.
    Seitdem lese ich hier viel und habe hier schon viele gute Tips gefunden. Super, dass es so ein Forum gibt.

    #2
    Re: Neuer aus dem Saarland

    Hallo Vildan,
    herzlich willkommen.
    Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

    Kommentar


      #3
      Re: Neuer aus dem Saarland



      aus Celle

      Kommentar


        #4
        Re: Neuer aus dem Saarland

        Herzlich Willkommen.
        Wenn du den ein oder anderen treffen und gute Gespräche halten willst,
        bist du beim CDT14 genau richtig.

        Klickst du hier: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,47316.0.html

        LG Dave
        Master of CDT

        Kommentar


          #5
          Re: Neuer aus dem Saarland

          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Neuer aus dem Saarland

            Hallo und Willkommen im Forum
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


              #7
              Re: Neuer aus dem Saarland

              Guten Morgen vildan und Willkommen viel spass
              Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

              Kommentar

              Lädt...
              X