Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus RLP

    Hallo an die Community,

    ich wollte mich auf diesem Wege einmal kurz hier vorstellen, ich (oder besser wir) sind jetzt seit 3 Monaten die Stolzen Besitzer eines Schneeweißen Dodge Magnum 2.7 Touring, mein Freund und Ich wohnen in der nähe der beschaulichen Stadt Koblenz. Meine bessere hälfte ist auch im allgemeinen sehr interessiert an Car Hifi Umbauten etc. Wir haben hier und da schonmal den ein oder anderen Beitrag hier im Forum mitgelesen, aber jetzt wollten wir uns selbst auch mal dem gezielten Informationsaustausch widmen . Wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften und würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere Fahrer vielleicht auch in unserer nähe finden würde.

    MfG an das gesamte Forum

    #2
    Re: Hallo aus RLP

    Willkommen aus zürich
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus RLP

      Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen bei den Dicken.

      hier kannst Du viele aus dem Forum kennenlernen und eine Menge Spass haben !!!!

      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus RLP

        Grüße aus dem Münchner Umland und willkommen bei uns

        Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

        Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus RLP

          Hallo,
          und herzlich willkommen.
          Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus RLP

            Na dann viel spaß hier....
            Grüße aus der ecke von Neuwied
            22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

            Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus RLP

              Ein herzliches Willkommen aus München
              300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus RLP



                aus Celle

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus RLP

                  Herzlich Willkommen

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus RLP

                    Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus RLP

                      Och, das ja schonmal nett, hier und da sind ja doch paar Leute aus der Umgebung An die anderen natürlich auch

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus RLP



                        Willkommen im Forum

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo aus RLP

                          Hallo und Willkommen im Forum
                          Bilder- & Umbauthread

                          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo aus RLP

                            Willkommen und guten Morgen aus Esslingen BW 6)
                            Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X