Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausnahmsweise mal ein Wessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausnahmsweise mal ein Wessi

    Genötigter Weise (mit dem nackten Finger auf den Karsten zeig), stelle ich mich im neuen Account mal vor. Wer weiß,
    darf mir meinen alten Forumsnick nennen, (idealerweise das Passwort gleich dazu).

    Schande über mich und meiner verschwitzten Begrüßung.

    Wohne aber immernoch in NRW. Aufgrund schlechter Erfahrungen, halte ich mich bedeckt bezüglich Adresse, Namen oder Eigentum.
    Die Welt ist mir zu klein, verständnis sollte da sein.

    Dennoch dreht sich auch bei mir alles rund um DEN Dicken.

    Ich geh einfach mal davon aus, dass diese Anonyme Art/Einstellung kein Problem für die gute Gemeinschaft sowie dessen Infoaustausch darstellt.

    Einzig und allein die Info lass ich durchgehen - und zwar wird man mich mit meinem Nahezunachbar Rasymund in verbindung bringen können, und sehen

    Netten Gruß lasse ich dennoch da.

    #2
    Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

    Hallo und willkommen.

    Dann solltest du aber auch eine andere Mailadresse angeben und den Ort demnächst weglassen.

    CRD Touring, MY2010, EZ01/2011, WPCSS, Brilliant Black Metallic, 95% Serie

    Kommentar


      #3
      Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

      Servuuuus und willkommen
      Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

      Kommentar


        #4
        Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

        Ich tippe mal auf den guten alten Martin_SRT8...
        https://www.300c-forum.de/index.php?...rofile;u=25640
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

          Du bist aber flott

          Moin moin.

          Na dann schmeiß weg dass Ding, denn letztes Jahr wurde ich um mein Eigentum erleichtert. Lief alles auf ein Forum zurück, und genau das selbe war 3 Jahre zuvor schonmal... Ich fordere mein Glück kein drittes mal heraus

          Auf Treffen sollte mein Gesicht ja nicht befremdlich wirken

          Kommentar


            #6
            Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

            Forderst Du ein PW an ? Dann lösche ich den Thread hier...
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

              Hab ich ihm schon neu generiert und per PN geschickt...

              Kommentar


                #8
                Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                Na dann mal herzlich willkommen. Anonym bleiben zu wollen ist akzeptabel, solange man sich benimmt
                Weiterhin viel Spass hier.

                Ich tippe mal auf den guten alten MartinSRT
                Der ist aber gerade auch noch aktiv
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                  Also wenn es nach mir geht behalte ich den Account. Habe schon fast geglaubt, der alte Account sei geschluckt worden (in Foren keine Seltenheit.).

                  Und ich bin mir nicht sicher wie ich mit meinen Daten im ursprünglichen Account umging... Rein fürs Gefühl wär mir der hier lieber.

                  Aber ihr seid wirklich auf Zack Danke nochmal.

                  PS: War grad im alten Account und hab das gröbste an Info (und Bilder) rausgeschmissen.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                    Auf ein Neues.

                    Also soll der Zugang "Martin_Srt8" gelöscht werden?

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                      Würdest mir echt einen Gefallen tun

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                        Was soll das eigentlich im Titel mit "Ausnahmsweise mal ein Wessi"?
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                          Berechtigte Frage...
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                            Ich will ja nicht gemein sein, aber wenn man deinen alten Namen
                            bei Google eingibt .... findet man so einiges von dir,
                            dann würde ich mit hier über das Forum keine Gedanken machen.

                            Nichts für ungut, und herzlich Willkommen zurück
                            22" Startech mit MICHELIN Pilot Super Sport/ K.A.W 40/30 Federn

                            Remote-Start ala DB-ALL Xpresskit/FOX Sportauspuffanlage/3.0crd

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

                              Wenn ich mir die karte anschau sind wir doch recht West-lastig...

                              Was Google findet sollte relativ un-aktuell sein. Deshalb lebe ich mitlerweile sorgenfrei. Wenn wieder was passiert dann kann ich dass Medium Internet als Ursache ausschließen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X