Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausnahmsweise mal ein Wessi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

    Grüße auch aus OL, bin auch Wessi
    Man warn das noch Zeiten als im Osten Trabant SRT (Selten Renn Tauglich) gefahren wurden

    Kommentar


    • #17
      Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

      moin moin Alter-Neuer,

      über die Kopf-Mauern-Diskussion Ossi/ Wessi, die ggf. hier so abgehen könnte bin ich drüber weg, aber die 4 Ringe im Bildchen tun mir schon in den Augen weh...!



      Gruß
      Sitzheizung
      Guckst Du mal:

      DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


      • #18
        Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

        Hallo und willkommen.

        Dann solltest du aber auch eine andere Mailadresse angeben und den Ort demnächst weglassen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #19
          Re: Ausnahmsweise mal ein Wessi

          Die die da jetzt noch Zugriff drauf haben, werden vertrauensvoll damit umgehen. Aber ich danke für den Hinweis. Habe bei der Erstellung wohl etwas geschlafen

          Kommentar

          Lädt...
          X