Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

    Juhu ich hab den Ball gefangen und darf mich dann jetzt vorstellen.
    Erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, mein Name ist Christian und ich bin ein 31 jähriger Saarländer.
    Der ein oder andere kennt mich eventuell von der letzen Eifeltour als Beifahrer von Siggi(dogwalker).
    Abgesehen von der äußerst imposanten Erscheinung eines 300C touring hat mich vor allem eure Community, und zu guter letzt ein VW Polo im Kofferraum meines 540i touring, dazu bewegt mir auch einen Dicken anzuschaffen.
    Am Montag führt mich mein weg nach Aachen zu Tom (Tommes-Magnum) in der Hoffnung dort meinen zukünftigen Dicken zu finden.
    Soweit so gut. Auf ein gutes miteinander.

    Christian

    #2
    Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

    Dann mal ein herzliches Willkommen aus Thüringen
    und viel Glück bei deiner Suche.

    Kommentar


      #3
      Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

      Drücke die Daumen

      Grüße aus OL

      Kommentar


        #4
        Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

        Willkommen im Forum
        Bilder- & Umbauthread

        Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

        Kommentar


          #5
          Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

          Hallo, Christian!

          Willkommensgrüße vom anderen Saarländer! 6)
          Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

          Kommentar


            #6
            Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

            Liebe Grüsse vom Saargau

            Kommentar


              #7
              Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

              Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

                Hey Christian

                also der Spaß Spannung und Spiel sei dir hier im forum garantiert.
                Ich wunsche dir vorallem viel Spaß mit meinem Dicken !

                Lass mich wissen wie es euch geht 6)
                bis bald

                Gruß Tom bisschen vermissen tu ich ihn schon
                Grauer Touring CRD mit SRT Design Felgen und ich bin aus Aachen in NRW ............. :-))))))))))))

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

                  Näääääääääääää, raffe ich ja jetzt erst - der Christian hat dem Tom den Dicken abgekauft Soll ich jetzt lachen oder weinen ?

                  NATÜRLICH HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR !
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

                    Auch von mir ein herzliches willkommen!
                    Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dicke(n) Grüße aus dem Saarland

                      und auch ein von mir

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X