Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin wieder da

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin seit 2006 im Besitz einer schwarzen Chrysler 300 CRD Limo. 2006 habe ich auch einen Account hier im Forum angelegt und fleißig gepostet. Einige von Euch habe ich sogar mal persönlich beim internationalen Chrysler-Treffen im Dreiländereck in Waals kennengelernt. Als ich mich nun wieder mal hier einloggen wollte, habe ich gemerkt, dass ich gar keinen Account mehr habe.

    Zu mir kann ich sagen, dass ich 34 Jahr alt bin und inzwischen in Bayern, genauer gesagt in Landshut, wohne.

    Viele Grüße an alle Freunde des Dicken,

    Christian

    #2
    Re: Ich bin wieder da

    Na dann nochmal ein Herzliches Willkommen
    Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

    Kommentar


      #3
      Re: Ich bin wieder da

      Hallo Aus OL

      Kommentar


        #4
        Re: Ich bin wieder da

        Einige von Euch habe ich sogar mal persönlich beim internationalen Chrysler-Treffen im Dreiländereck in Waals kennengelernt.
        Mich zum Beispiel.
        Herzlich Willkommen
        Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

        Kommentar


          #5
          Re: Ich bin wieder da

          Mich vielleicht auch.
          ...an wen der Hans sich alles erinern kann...
          2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

          Kommentar


            #6
            Re: Ich bin wieder da

            Schick mir mal per PN deine damalige Email und/oder Accountname... Bin sicher, das der noch da ist...

            Kommentar


              #7
              Re: Ich bin wieder da

              Welcome Back!



              Gruß aus Berlin von Sitzheizung
              Guckst Du mal:

              DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

              SAVE the DATE:

              - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
              - CTB 2017 in Berlin am 08. September

              Kommentar


                #8
                Re: Ich bin wieder da

                Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ich bin wieder da

                  Willkommen im Forum
                  Bilder- & Umbauthread

                  Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ich bin wieder da

                    Servus und willkommen
                    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X