Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Neuer im SRT-Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Neuer im SRT-Design

    Hey Leute,

    ich möchte euch heut mal, nicht ganz ohne Stolz , ein paar Bilder von meinem Neuen zeigen. Nach nunmehr fast 6 Jahren auf meinem alten Dicken (2007er CRD Touring), sollte es nun unbedingt einer im SRT-Design sein und ist es auch geworden. ....und natürlich möchte ich auch im Forum mal die Chance nutzen, um HALLO zu sagen und IHN und mich vorzustellen.

    Auf den Bildern fehlen allerdings noch die netten neuen Schuhe im SRT Design. Aktuell sieht er ja noch sehr sehr stelzig auf den Winti´s aus, zumal der Arsch ja nun richtig fett durch die Verbreiterungen is.

    Bilder mit den 20" folgen dann demnächst.

    Gruß

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Mein Neuer im SRT-Design

    glueckwunsch

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Neuer im SRT-Design

      Gehört zwar nicht zum Thema aber, an was liegt es, dass manche SRT Design die SRT Stoßstangen haben und manche nicht?!?!
      Wurde da verbaut was die zur Hand hatten?
      2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
      2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
      Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
      Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
      Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

      Kommentar


        #4
        Re: Mein Neuer im SRT-Design

        Meinste vorne? Hinten is er ja verbreitert. Ich habe auch schon welche gesehen, die vorne ebenso die Verbreiterungen dran hatten. Was ist der Grund dafür?

        Kommentar


          #5
          Re: Mein Neuer im SRT-Design

          Nee ich meine, die haben die SRT8 Stoßstange. Mit den Verbreiterungen ist mir auch aufgefallen, die kann man ja aber "me nothing, you nothing"
          abmachen...
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar

          Lädt...
          X