Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Oberpfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo 300C Forum,

    seit einer Woche bin ich auch glücklicher Besitzer eines 300C Touring Diesel. Ich hab einen 2008er in sehr gutem Zustand bekommen, und was ich soll ich sagen, ich liebe dieses Dickschiff. Was hat mich dazu bewegt?nbsp;Ich wollte ein Auto, welches nicht an jeder Hausecke rumsteht, und einen, der einfach auffällt. Und der Chrysler hat mich schon immer interessiert. Ich habe aber nicht vor, an dem Auto rumzubasteln, eigentlich soll er so bleiben wie er ist. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten ...
    Frau, Kinder und Hund haben den Dicken akzeptiert, nur die Garage ist noch etwas knifflig, da paßt er nur mit Gefühl rein

    Grüße aus dem Landkreis Neumarkt

    Robert


    #2
    Re: Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo Robert,
    herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Dicken.
    Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus der Oberpfalz

      Hi, herzliches Grüaß di auch aus der Oberpfalz
      und schöne Grüße aus Regensburg!!

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus der Oberpfalz

        Willkommen und Grüße aus OL

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus der Oberpfalz

          Willkommen im Forum und schöne Grüsse aus Regensburg!
          Bilder- & Umbauthread

          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus der Oberpfalz

            Viele Grüße auch aus Minga
            300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus der Oberpfalz

              viele Grüße auch aus Landshut in Niederbayern

              (von einem Ex-Oberpfälzer aus Schwandorf)

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus der Oberpfalz

                Herzliches Willkommen auch aus Nürnberg!!

                Kommentar

                Lädt...
                X