Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus dem schönen Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ein Hallo aus dem schönen Sachsen

    Glückwunsch und lg aus Bergen =^.^=

    Kommentar


      #17
      Re: Ein Hallo aus dem schönen Sachsen

      Danke für deine Guten Wünsche,
      Ein Kollege fährt den Lancia Thema seit zwei Jahren und einen Chrysler 300C schon sechs Jahre hier in RIE als Mietwagen, bisher ohne Probleme. Das war für mich ausschlaggebend mir auch einen 300C zu holen. Bin in den ca. sechs Wochen fast 10Tkm gefahren, kann nur sagen die Arbeit macht wieder Spaß.
      Das Leben ist zu kurz um häßliche  kleine zu Autos zu fahren!

      Kommentar


        #18
        Re: Ein Hallo aus dem schönen Sachsen

        Hallo aus Zwickau :-)))

        Fährst du in Leipzig und Umgebung rum? Habe letztens ein 300C Touring als Taxi an einem Bahnübergang stehen sehen. Das war in Groß Dalzig.

        Beste Grüße, Centrino
        Centrino's Black Diamond: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

        Kommentar

        Lädt...
        X