Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachzusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tachzusammen

    Guten Tag Freunde des guten Geschmacks (300C)!
    Mein geleaster Firmen-Passat wird kommendes Jahr im Juni abgegeben. Nun habe ich den 300C Touring des öfteren gesehen, Prospekte erhalten, Daten gelesen, Probe gesessen und kann seitdem nachts nicht mehr durchschlafen.
    Könnte nicht mal erklären, was es genau ist, aber diese Karre schlägt designmäßig einfach alles, was zur Zeit in der Größenordnung erhältlich ist; selbst der Preis ist konkurrenzlos - aber wem erzähle ich das?
    Kurz zu mir: 43 Jahre, Medizintechniker und Service-Koordinator im Außendienst. Fahre jetzt den vierten Passat Variant in Folge, jeweils drei Jahre/150000km. Wenn es sich irgendwie rechnet und mein bessere Hälfte spätestens nach der Probefahrt kommenden Samstag genau so begeistert ist wie ich, wird 2007 ein Touring CRD bestellt und die Firmenfahrten kilometerweise mit meinem Arbeitgeber abgerechnet. Gerade zu diesem Thema muss ich noch reichlich Informationen einholen, möglicherweise gibts die hier im Forum?! Der Chrysler würde sich außerdem sehr gut neben meinem Spielzeugauto TR Spitfire machen; sicher ein schöner Kontrast.

    #2
    Re: Tachzusammen

    Hallo BigP,

    na dann mal Herzlich Willkommen im Kreis der DICKEN Fahrer.

    Ja was hat der 300C, was die anderen nicht haben? Relativ einfach gesagt - "Fahre mal mit dem 300C an die Füßgängerampel und dann danach noch mal mit dem Passat!". Danach weist du was an den 300C anders ist.

    Einfach das, was du siehst und hörst - Sabbber Sabbber, große Augen, herunterklappende Kinnladen, hübsche und häsliche Frauen, die sofort in deinen 300C springen wollen, oder dich als Vorspeise verspeisen wollen. Schatz komm weiter, was ist das für ein Modell, ist das ein Bentley? oder ein neuer RollsRoyce?, nein du Dummkopf! und vieles mehr.

    Das ist unser DICKER und unser XXL DICKER

    Gruss

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X