Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Charger Stretchlimousine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Dodge Charger Stretchlimousine

    Kannst bei uns auch live sehen 6)

    Achja - falls jemand hier originale Dodge 20 Zöller hat in chrom, darf er mir das gerne sagen. Traglast müsste laut meiner Info passen.
    Stretchlimousinen mieten bei Funcars Süd - www.funcars-sued.de

    Kommentar


      #17
      Re: Dodge Charger Stretchlimousine

      Sieht super aus. Habe so einen Charger schon mal im Rheinland gesehen, macht mächtig was her
      Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

      Kommentar


        #18
        Re: Dodge Charger Stretchlimousine

        War sicherlich eine optische Täuschung...

        Käme vor, wenn Beispielsweise ein Hase am Steuer den Diesel überholt und dann die Belichtungszeit der Netzhaut zu lang ist. Dann erscheint der
        Charger gestreckt in der Erinnerung...

        (*schonwechis*)
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #19
          Re: Dodge Charger Stretchlimousine

          die karre ist leider geil
          GROSSE BESTÄTTIGUNG
          Barbara und Fusshupe aus Berlin
          """ GLÜCKWUNSCH """
          300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

          Kommentar


            #20
            Re: Dodge Charger Stretchlimousine

            Und hier noch ein kleines Video von unserer Limo... sehr sehr geil

            [YouTube]http://www.youtube.com/watch?v=voxz4AjtgH8[/youtube]
            Stretchlimousinen mieten bei Funcars Süd - www.funcars-sued.de

            Kommentar


              #21
              Re: Dodge Charger Stretchlimousine

              Lebe dein Leben.
              Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

              Kommentar


                #22
                Re: Dodge Charger Stretchlimousine

                War sicherlich eine optische Täuschung...

                Käme vor, wenn Beispielsweise ein Hase am Steuer den Diesel überholt und dann die Belichtungszeit der Netzhaut zu lang ist. Dann erscheint der
                Charger gestreckt in der Erinnerung...

                (*schonwechis*)
                Ha ha ha ..... das war keine optische Täuschung

                Unser Hase fährt keine weiße Strechlimo..... außerdem habe ich den Charger auf der A516 überholt, während mir der Fahrer zugezwinkert hat

                Vielleicht hatte er aber auch nur etwas im Auge und meinen Anblick im Rückspiegel nicht mehr ertragen

                Zuerst dachte ich, dass es ein 300 sei, aber dann habe ich auf die Feinheiten geachtet und das Dodgezeichen gesehen. Da war mit sofort kalar: Das ist ein Charger !
                Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Dodge Charger Stretchlimousine

                  Die Karre ist leider sehr geil! Super selten und echt Porno!

                  K&#246;nig, wir beide wissen wie das ist, wenn Hase mal nen richtigen Diesel unterm Popo hat. Da kommt die Netzhaut auch nicht mehr mit. Und der Scirocco R erst recht nicht
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Dodge Charger Stretchlimousine

                    Wenn jemand noch original 20 Zoll chrom hat für den AWD ohne Reifen bitte PN an mich! Ich suche noch
                    Stretchlimousinen mieten bei Funcars Süd - www.funcars-sued.de

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Dodge Charger Stretchlimousine

                      Hallo zusammen,

                      wie ihr wisst haben wir bereits eine Chrysler 300C Stretchlimo, mit dem HEMI Motor. Bilder findet ihr schon im Avatar oder in der
                      Vorstellung. Nun haben wir seit 3 Wochen auch eine neu gebaute Dodge Charger Stretchlimo, auf Basis des 3,5 Liter V6.
                      Läuft einwandfrei und kommt bei den Kunden sehr gut an...
                      Sie hat u.a. Lasershow, Karaokemaschine, Nebelmaschine, Discoboden, programmierbarer LED-Himmel, Farbwechsel bar alles LED-Technik und und und....

                      Hier ein paar Bilder:













                      Habe nun aber auch eine Frage bezüglich einer Fehlermeldung.. werde ich in einer anderen Kategorie einstellen.
                      https://www.300c-forum.de/index.php/...html#msg613469

                      Danke und Grüße
                      Jochen
                      Haben den selben auch einen awd charger 3.5
                      Lade wenn ich es durchgeblickt habe auch ein paar Bilder unserer limo hoch

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Dodge Charger Stretchlimousine

                        Einfach selbst mal vorstellen. Hier: https://www.300c-forum.de/index.php/board,11.0.html oben rechts auf "Neues Thema" gehen und vorher mal in meiner Signatur bei "Bebilderte Forumshilfe" unter "Bilder anhängen" gucken.
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Dodge Charger Stretchlimousine

                          Äh...mal blöd gefragt:
                          Hat die Rakete eine 5m lange Kardanwelle oder ist da ein AWD Vorderteil vom Mag drin mit jetzt nur noch Frontantrieb?
                          Ich hätte bitte gern ein Foto von unten....

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Dodge Charger Stretchlimousine

                            Kann das sein dass ich sie schon öfters mal in Rottweil gesehen habe auch bei der Diskothek Fame in Zimmer wurde sie doch für ein Event benutzt wenn ich mich nicht irre
                            Nur quer siehste mehr

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X