Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Grüße aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Grüße aus NRW

    Hallo Chryslerbegeisterte,

    vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Flo und komme aus NRW. Leider besitze ich NOCH keinen "dicken" habe mich aber unsterblich in ihn verliebt !! Ich muss peinlicherweise gestehn das ich momentan noch einen Seat Ibiza Cupra Bocanegra Bj 2010 fahre :, aber das soll sich mittelfristig (in ca. 1 jahr) ändern in einen 300 C. Entweder soll es der 5,7 l mit Gasanlage oder 3,5 CDI werden. Als bekennender V8 Liebhaber würde ich den 5,7 l bevorzugen, dazu würde ich ganz gerne eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte hören. Danke hir schonmal im vorraus !

    Gruß
    Flo

    #2
    Re: Viele Grüße aus NRW

    Willkommen im Forum
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Viele Grüße aus NRW

      willkommen..

      na dann heißts ordentlich geld auf die seite legen das der hemi wird.
      hab selbst ein crd, fahre aber sehr wenig. daher wäre mir der verbrauch "piepe" und ein hemi sollte auch bald her. also meine empfehlung für dich.

      Hubraum statt Wohnraum

      Kommentar


        #4
        Re: Viele Grüße aus NRW

        Oh, da würden sich die Treckerfahrer aber freuen, wenn der 3,5l hätte... https://www.300c-forum.de/wiki/index...r_300C_CRD_3.0

        HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Viele Grüße aus NRW

          Aloha

          Kommentar


            #6
            Re: Viele Grüße aus NRW

            Dann viel Spaß beim stöbern im Forum und beim sparen

            Lg
            Jenny

            Kommentar


              #7
              Re: Viele Grüße aus NRW

              Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Viele Grüße aus NRW



                beste grüße aus Celle

                Kommentar


                  #9
                  Re: Viele Grüße aus NRW

                  Herzlich willkommen und Gruß vom Niederrhein
                  Wo bist du genau zu Hause?
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Viele Grüße aus NRW

                    Hallo aus Oberhausen
                    Gruß Janusz <br><br>https://www.facebook.com/JS-CarShoot-Photography-372767379568479/?fref=ts<br><br>http://janusz-s-photography.de/IMG_CH1.jpg<br><br>http://instagram.com/jsfotoshoot<br><br>http://500px.com/JS-Fotografie

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Viele Grüße aus NRW

                      Willkommen und toi toi toi beim sparen
                      Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Viele Grüße aus NRW

                        Herzlich Willkommen

                        Der Diesel heißt CRD und ist ein hat einen Hubraum von 3 Litern

                        Viel Erfolg beim Sparen 6)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Viele Grüße aus NRW

                          Herzlich willkommen und Gruß vom Niederrhein
                          Wo bist du genau zu Hause?
                          Danke, darf Bad Oeynhausen meine jetzige Heimat nennen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Viele Grüße aus NRW

                            ach ja und der 3,5 l Diesel war ein Schreibfehler sorry :, als 300 C Fan weis ich so was natürlich

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X