Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Limburg (Niederlände)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Limburg (Niederlände)

    Hallo 300C Fans,

    Ich heiße Marc, lebe neben Maastricht, und komme eigentlich aus Frankreich.

    Ich bin Besitzer einem schwarzen 300c Touring seit fast 8 monaten und schon über 25000 tolle km damit gefahren.
    Mein Deutsch ist zur Zeit ein bißchen schwach und ein paar Fehlern könnten schon mal erscheinen (es stört mich persönlich nicht )
    300c Touring Phase 2 - 3.0 CRD - Schwarz

    #2
    Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

    Willkommen im Forum
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

      Dein Deutsch ist besser als bei Bayern und Ostfriesen!
      Willkommen und viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

        Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

          Ein herzlich Willkommen aus Bergen =^.^=

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)



            aus Celle

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

              Dein Deutsch ist besser als bei Bayern und Ostfriesen!
              Willkommen und viele Grüße
              Bayern reden ja auch kein Deutsch, sondern Bayrisch
              Deswegen... Servus Marc
              Ein Herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

                Willkommensgruss aus Tschechien!
                Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

                  Willkommen aus Ba-Wü
                  Wenn einer Fehler findet soll er sie behalten
                  Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

                    Herzlich Willkommen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus Limburg (Niederlände)

                      Grüße aus der Nähe von Limburg (Deutschland).
                      Beste Grüße<br>Steffen<br>----------------------------

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X