Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin ......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin ......

    Moin aus Hamburg ,

    auch ich kann mich über neues Spielzeug freuen:

    Dodge Magnum
    2,7 V6
    Bj. 2005
    115 tkm

    Ist zwar noch ne Menge dran zu tun da der Vorbesitzer ihn doch ganz schön verwohnt hat.
    (Hoffe ich trete hier keinem Member auf die Füße)
    Aber nach diversen Restaurationen von Chevy Blazer, G20 und Jeep CJ7 bin ich guter Hoffnung.

    Leider hat er einen kleinen Seitenschaden und am Woende ist erst mal die Vorderachse dran.

    Hab mich hier im Forum schon umgeschaut und freue mich auf gute Tips, nette Chats und viel Spaß.

    Gruß Nils

    #2
    Re: Moin ......

    Moin Moin

    Viel Spaß im Forum und deinem Projekt :

    Lg
    Jenny =^.^=

    Kommentar


      #3
      Re: Moin ......

      Willkommen aus zürich
      Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

      Kommentar


        #4
        Re: Moin ......



        aus Celle

        Kommentar


          #5
          Re: Moin ......

          Herzlich Willkommen und gutes Gelingen am WE

          LG Thomas
          Viele liebe Grüsse aus dem schönen Hanau<br><br>Thomas Schmidt

          Kommentar


            #6
            Re: Moin ......

            Herzlich Willkommen

            Kommentar


              #7
              Re: Moin ......

              Willkommen hier im Forum Viel Spaß mit dem Wagen und auf das du ihn wieder fit bekmmst 6)
              Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

              Kommentar


                #8
                Re: Moin ......

                Willkommen hier im Forum?
                Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Moin ......



                  .....hallo aus mainz....
                  rolle ( 3,0 crd rwd touring 2008 matt-schwarz )

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Moin ......

                    Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X