Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, bin 35 und komme aus Ulm. Ich habe mich aufgrund der vielen guten Infos dieses Forums vor einem Jahr entschieden, mir auch einen Dicken zuzulegen. Bin seitdem stolzer Besitzer einer 5,7er Limo, welche bereits vom Vorbesitzer mit Gasanlage, 22 Zöllern und einem Gewindefahrwerk ausgestattet wurde. Zur Zeit bin ich dabei, eine hochwertige Hifi-Installation im Dicken zu realisieren, um (hoffentlich einigermaßen erfolgreich) bei AYA-Events teilzunehmen.

    Ich freue mich, nun Teil dieser Gemeinde zu sein.
    http://images.spritmonitor.de/575043.png

    #2
    Re: Hallo!

    Hi Daniel
    Willkommen und weiter viel Spaß im Forum

    Gruß
    Jenny =^.^=

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo!

      Herzlich Willkommen, Daniel!

      Aus Berlin
      Sitzheizung
      Guckst Du mal:

      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo!

        Ein freundliches aus Celle

        Kommentar

        Lädt...
        X