Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Wiesbaden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Wiesbaden!

    Hallo Dickianer-Gemeinde!

    Ich heiße Jörg, bin 42 Jahre alt und aus Wiesbaden.
    Meine Nachbarn haben mich grad mit „Hallo Panzerfahrer“ begrüßt, vielleicht hätte ich das als Nickname nehmen sollen...

    Seit 4 Tagen steht er endlich vor der Tür: Mein HEMI Sedan, ein sehr gepflegter und noch vollkommen originaler 2005er Kanada-Import (ich mag das Beige im Innenraum) mit nur einem Vorbesitzer - Idealfall: älterer Herr, kaum gefahren, viel gepflegt.

    Das heißt, eigentlich steht er nie vor der Tür ... seit 4 Tagen betätige ich mich als „Umweltaktivist“, habe grade zum dritten Mal vollgetankt. Ich kann mich einfach nicht überwinden, auszusteigen
    Nach „meinem Dicken“ habe ich locker ein dreiviertel Jahr gesucht, seit ich zum ersten mal einen bewusst wahrgenommen hatte. Die Entscheidung für den HEMI stand von Anfang an fest.
    Mehr als 20 Jahre automobiler Einheitsbrei waren einfach genug, damit ist nu Schluss!

    Eine kleine To-Do-Liste habe ich auch schon – V8-Sound/Auspuffanlage (Flowmaster? Mal schauen), neues Schuhwerk bisserl größer, vmax-Aufhebung, neues Navi (REC raus, REJ rein – falls einer ein REJ verschleudern will, immer her damit ) und das ganze Gedöns, das ihr eh alle kennt. Kommt Zeit, kommt Gedöns...
    Nächste Woche kommt er erstmal zum für Rundum-Checkup. Bei der Terminvereinbarung habe ich mir erst mal Kanada-Tagfahrlicht programmieren lassen ... es geht schon los

    An dieser Stelle schon mal 1000+1 Dank an euch alle hier im Forum! Ihr wart mir bereits eine sehr große Hilfe – vor dem Kauf haben mich monatelang alle möglichen Sachen beschäftigt. Alle meine Fragen wurden hier umfassend beantwortet, Suchfunktion sei Dank. Und ein Ausdruck der Dickipedia liegt immer unterm Kopfkissen 6)
    Ich lese hier passiv schon ne Ewigkeit mit, anmelden wollte ich mich aber erst, wenn ich "dazu gehöre".

    So, das war's dann erstmal ... jetzt geh ich mich mal ratzfatz noch zum CDT anmelden ... was muss, das muss 6)

    Und dann gehe ich runter und drehe noch ne kleine Runde...

    Dann bis bald hier oder "live"!

    Gruß in die Runde,

    Jörg
    Angehängte Dateien
    300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

    #2
    Re: Hallo aus Wiesbaden!

    Hallo und herzlich Willkommen bei den Dicken

    Mein Name sagt ja wo ich her komme

    vielleicht sieht man sich ja einmal hier :


    Und wenn Du im Juni Zeit hast kannst Du hier einige aus dem Forum kennen lernen , es lohnt sich !!



    Gruß aus Schierstein von Hans
    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
    2008-2012 300C 3,5l
    2012-....... 300C SRT 8
    VIZE MASTER OF CDT :-)

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Wiesbaden!

      ... und noch ein Kanadier
      "Hamse dir auf´m Schiff den Kofferraum geklaut??quot;

      Servus Jörg, von mir ein Herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"
      „Hallo Panzerfahrer“
      Der ist auch gut
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Wiesbaden!

        herzlich willkommen nach WI

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Wiesbaden!

          Hallo und herzlich Willkommen bei den Dicken

          Mein Name sagt ja wo ich her komme
          Servus Hans! Jo, das habe ich mir auch schon gedacht
          Leider habe ich Deinen Dicken in WI noch nie gesehen - aber das wird sich dann ja hoffentlich bald am Stammtisch ändern!

          Meine Anmeldung zum CDT im Juni ist grade raus

          Dir aber erst mal schönen Urlaub!
          300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Wiesbaden!

            Servus und Willkommen aus Taunusstein.

            Gruß Dirk
            10 Jahre Chrysler & Dodge Rhein-Main Stammtisch

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Wiesbaden!

              Auch von mir herzlich Willkommen.

              Bis zum Stammtisch.........

              Grüße
              Günter

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Wiesbaden!

                Hallo und herzlich Willkommen bei den Dicken

                Mein Name sagt ja wo ich her komme
                Servus Hans! Jo, das habe ich mir auch schon gedacht
                Leider habe ich Deinen Dicken in WI noch nie gesehen - aber das wird sich dann ja hoffentlich bald am Stammtisch ändern!

                Meine Anmeldung zum CDT im Juni ist grade raus



                Beim Stammtisch im Juni werden wir uns sehen, aber wahrscheinlich vorher im Kassel.
                Danke , der wird bestimmt schön, Treffen mit Dickianern aus dem Norden und und und
                Dir aber erst mal schönen Urlaub!
                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                2008-2012 300C 3,5l
                2012-....... 300C SRT 8
                VIZE MASTER OF CDT :-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Wiesbaden!

                  Herzlich Willkommen aus unterfranken
                  Man sieht sich bestimmt mal in Wiesbaden, nächster Termin wäre der 25.5.2014
                  Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus Wiesbaden!

                    Danke Euch für das nette Willkommen hier im Forum!

                    Stammtisch am 25.05. ist vorgemerkt!

                    Allen ein schönes "dickes" WE!
                    300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus Wiesbaden!

                      Und auch ein aus Celle

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo aus Wiesbaden!

                        Hallo ! Auch einen Gruß aus Oberhessen.
                        Wir sehen uns bestimmt beim R-M Stammtisch

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo aus Wiesbaden!

                          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

                          Hab auch einen Kanadier an Land gezogen :

                          neues Navi (REC raus, REJ rein – falls einer ein REJ verschleudern will, immer her damit )
                          Und bezgl. REJ müsste der Kollege DON FETTI noch eines liegen haben
                          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo aus Wiesbaden!

                            Liebe Grüße aus Bergen

                            Jenny =^.^=

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Hallo aus Wiesbaden!

                              Herzlich Willkommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X