Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin,

    wollte mich dann auch mal vorstellen =)

    Bin der neue hier, Benni (Benjamin) 26 Jahre jung, Hamburger und gelernter KFZ Mechatroniker bei Mercedes für NFZ.
    Meine Freundin und ich, wir haben uns nun einen 300C CRD zugelegt, der Focus ST musste einem Kombi weichen, allerdings mit einem sehr sehr großem Stein aufm herzen und viel wasser.
    Warum der große kommen durfte, ist der Nachwuchs der uns Ende Juli die Welt versüßen soll, kaum auf der Welt und alles dreht sich um den kleinen Wurm.

    Gekauft haben wir uns einen Diesel, Silber, Kombi, mit so nim bisschen Spielkram drin =)

    Habe hier schon viel gelesen im Forum und auch im Dickipedia, hier zu mal großes Lob, der das Dickipedia gestaltet hat.

    Denke das reicht auch erstmal =)

    Bilder folgen Natürlich.

    Greetz Bennschie
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Moin Moin aus Hamburg

    Willkommen und weiter viel Spaß im Forum
    und mit eurem Raumwunder

    Lg
    Jenny =^.^=

    P.s. Gespannt auf Bilder

    Kommentar


      #3
      Re: Moin Moin aus Hamburg

      Moinsen aus Wismar!

      Kommentar


        #4
        Re: Moin Moin aus Hamburg

        Aus Hannover
        2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
        2019 Charger SRT

        Kommentar


          #5
          Re: Moin Moin aus Hamburg



          aus Celle

          Kommentar


            #6
            Re: Moin Moin aus Hamburg

            aus Stuhr bei Bremen. Wenn Du bei Daimler arbeitest, ist das ja ne tolle Symbiose. Kannste ja fast alles selbst reparieren, selbst die Teile passen großteils.
            Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Moin Moin aus Hamburg

              Jein

              Der Om642 ist auch im Sprinter verbaut aber auslesen
              Kann ich die Pkws nicht. Aber nicht so wild

              Teile stimmt soweit

              Kommentar


                #8
                Re: Moin Moin aus Hamburg

                Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

                Schraubst Du auch an richtigen LKWs, oder nur an den digital gefahrenen Blechbüchsen
                Wobei der Sprinter mit dem 6 Zyl. ne gute Nummer ist, denke ich.

                Hatte letztens das Vergnügen mit dem V6 Viano
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: Moin Moin aus Hamburg

                  Hallo und Willkommen aus Solingen
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Moin Moin aus Hamburg

                    Moin, Moin

                    und ein "Herzliches Willkommen" aus der schönsten Stadt der Welt
                    in die schönste Stadt der Welt.
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Moin Moin aus Hamburg

                      Das ist doch mal eine Vorstellung, direkt mal das Dickipedia gelobt... 6)

                      HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Moin Moin aus Hamburg

                        @Pikofahrer:

                        Jau, das eigentlich meine Hauptseite die großen allerdings ab und auch die zwerge

                        Roenne:

                        ein hamburger =) bin ich ja nicht ganz alleine hier

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Moin Moin aus Hamburg

                          auch von mir ein Moin Moin und herzlich wilkommen aus und nach Hamburg
                          aus welcher Ecke von HH kommt ihr denn
                          http://img69.imageshack.us/img69/8144/imagegat.jpg

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Moin Moin aus Hamburg

                            HH - Bergedorf,

                            ich glaube dein Dampfer habe ich schon iwo gesehn

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Moin Moin aus Hamburg

                              Herzlich Willkommen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X