Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein neuer Dicker in Nürnberg :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein neuer Dicker in Nürnberg :)

    Hallo,
    da ich schon ein bisschen hier im Forum unterwegs bin und das Dickipedia für mich entdeckt habe wollte ich mich auch mal vorstellen.
    Wie mein Nickname schon sagt ist mein Name Luke und ich komme aus Nürnberg
    Ich habe mir vor kurzer Zeit den Dicken geholt. Fahre einen 3,5 AWD Touring im schönen schwarz.
    Hatte vor paar Jahren schon den Vorgänger 300m und war sehr sehr zufrieden. Damals habe ich das Auto schon auf Gas umgebaut und beim 300c kommt auch die nächsten Tage/Wochen eine rein. Ich hoffe ich werde so zufrieden sein wie mit meinem 300m. Ich hatte schon viele Autos und das war mit das Beste. Leider ist mir damals das Heck bei ca. 200 auf der Autobahn ausgebrochen und ich habe die Leitplanke paar mal geküsst. Nur deswegen musste ich das Auto wechseln.
    Kämpfe mich jetzt hier schon die letzten Tage durchs Forum um einfach so viel wie möglich vom Dicken zu erfahren.
    Paar kleinigkeiten habe ich jetzt schon am Auto gemacht wie Lichtautomatik und Tagfahrlicht. Gerade bin ich an der Anlage dran.

    So genug der ersten worte

    Grüße Luke

    #2
    Re: ein neuer Dicker in Nürnberg

    Moinsen und herzlich willkommen aus Esslingen genau die richtige Farbe
    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

    Kommentar


      #3
      Re: ein neuer Dicker in Nürnberg

      servus aus fürth
      Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: ein neuer Dicker in Nürnberg



        aus Celle

        Kommentar


          #5
          Re: ein neuer Dicker in Nürnberg

          servus aus fürth
          servus, passt eigentlich bin ich auch Fürther aber nur landkreis

          Kommentar


            #6
            Re: ein neuer Dicker in Nürnberg

            Grüße aus Bergen

            Jenny =^.^=

            Kommentar


              #7
              Re: ein neuer Dicker in Nürnberg

              Herzlich Willkommen

              Kommentar


                #8
                Re: ein neuer Dicker in Nürnberg

                Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart von der Allradfront
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: ein neuer Dicker in Nürnberg

                  Hallo und Willkommen aus Solingen
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X