Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charger aus Gevelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charger aus Gevelsberg

    Ich wollte auch mal ein paar Zeilen zwecks Vorstellung hier lassen.

    Hallo zusammen

    Nachdem ich vor 2 Wochen einen doch recht unterhaltsamen Abend am Ruhrpark in Bochum verbracht habe (im laufe dessen man mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht hat), habe ich mich entschlossen, mir das Ganze hier doch mal näher anzuschauen.

    Auch wenn ich keinen 300C sondern einen Charger fahre, hoffe ich doch, dass ich mich hier gut aufgehoben fühlen werde.

    Der Charger ist BJ 2010 und für den arabischen Markt gebaut worden. Hat den Vorteil, dass die Instrumente metrisch sind, und ich nicht an jedem Blitzer umrechnen muss

    Standesgemäß motorisiert mit 5,7l HEMI, nur etwas leise ist er meiner Meinung nach noch

    Da ja nicht jeder Lust hat, sich hier einen Aufsatz über mich durchzulesen, ergeben sich weiterführende persönliche Details sicherlich im ein oder anderen Gespräch.

    Grüße
    Torsten
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Charger aus Gevelsberg

    ein weißer - sehr schick

    willkommen
    Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Charger aus Gevelsberg

      Herzlich Willkommen im Forum 6)

      Lg aus Bergen
      Jenny =^.^=

      Kommentar


        #4
        Re: Charger aus Gevelsberg

        Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Charger aus Gevelsberg

          herzlich willkommen hier und viel viel spaß. is die geilste truppe die ich je erlebt hab
          3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

          Kommentar


            #6
            Re: Charger aus Gevelsberg

            Herzlich willkommen!
            Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

            Kommentar


              #7
              Re: Charger aus Gevelsberg

              Hallo und Willkommen aus Solingen 6)
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #8
                Re: Charger aus Gevelsberg

                Herzlich Willkommen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Charger aus Gevelsberg

                  Torsten - das ist ein LX-Mopar Forum, kein Chrysler 300(C)-Fangemeinde, daher bißt Du hier mehr als richtig, auch sogar wenn Du einen kürzeren (LX) fahren würdest
                  F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                  Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                  TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Charger aus Gevelsberg

                    Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

                    nen weißen ham wer glaub ich noch nicht 6)
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Charger aus Gevelsberg

                      moin, moin,

                      auch ein herzliches willkommen aus düsseldorf

                      von charger zu charger ......

                      gruss patrick

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Charger aus Gevelsberg

                        Torsten - das ist ein LX-Mopar Forum, kein Chrysler 300(C)-Fangemeinde, daher bißt Du hier mehr als richtig, auch sogar wenn Du einen kürzeren (LX) fahren würdest
                        Kürzer als der Charger sind nur die 300c....

                        *hosenträgerschnippenlass*

                        Herzlich Willkommen - schöne Farbe 6)
                        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Charger aus Gevelsberg

                          Torsten - das ist ein LX-Mopar Forum, kein Chrysler 300(C)-Fangemeinde, daher bißt Du hier mehr als richtig, auch sogar wenn Du einen kürzeren (LX) fahren würdest
                          Kürzer als der Charger sind nur die 300c....

                          *hosenträgerschnippenlass*

                          Herzlich Willkommen - schöne Farbe 6)
                          Eben nicht (gemeint war der Achsenabstand) - auch der Chally ist kurzer...
                          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                          Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                          TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X