Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Howdy aus Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Howdy aus Karlsruhe

    Hallo 300C Fans!

    Ich heisse Sebastian und bin neu hier. Leider habe ich noch keinen 300C, bin aber dringlichst auf der Suche nach einem da mich dieses Auto total in seinem Bann gezogen hat. Den 300C Touring fand ich schon immer hammergut, aber als ich ihn letzte Woche bei meinem Freund der einen hat Probe fahren durfte, hat's mich total gepackt. Tja, und jetzt möchte ich mir einen kaufen und bin guter Dinge das sich hier vielleicht ein paar Kontakte ergeben. Vermittlung, Kauftipps, usw...

    Also, ich bin auf die Posts, Themen gespannt...

    Beste Grüsse aus Karlsruhe, Basti!!!

    #2
    Re: Howdy aus Karlsruhe

    Hallo Sebastian,
    herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.
    Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

    Kommentar


      #3
      Re: Howdy aus Karlsruhe

      Huhu
      Viel Glück bei der Suche 6)

      Eventuell schon etwas mit Felgen, Fahrwerk etc. was dir gefällt.
      Wird im Nachhinein recht teuer ???

      Kommentar


        #4
        Re: Howdy aus Karlsruhe

        Herzlich willkommwn bei den Dicken

        Vielleicht ist ja hier etwas dabei https://www.300c-forum.de/index.php/board,17.0.html
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Howdy aus Karlsruhe

          Willkommen und gruß aus Lehrte

          Kommentar


            #6
            Re: Howdy aus Karlsruhe

            Hallo im Forum !

            Wenn du Tipps zum Dicken brauchst, schreib mal "Blade" an, der kommt aus Ettlingen und ist dir bei der Suche sicher behilflich wenn du das wünschst.
            Was für einen Motor bevorzugst du denn?
            "Blade" fährt den 3.5er, ich den CRD - ich bin ebenfalls öfter in deiner Region (Bruchsal)
            300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

            Bin der mit der Bremse

            Kommentar


              #7
              Re: Howdy aus Karlsruhe

              Hey Jungs! Danke für die AW's!

              Jetzt muss es nur noch mit nem Dicken klappen!!! yeah!!!

              heisse grüsse aus KA, Sebastian

              Kommentar


                #8
                Re: Howdy aus Karlsruhe

                Welche Motorisierung suchst Du ??
                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                2008-2012 300C 3,5l
                2012-....... 300C SRT 8
                VIZE MASTER OF CDT :-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Howdy aus Karlsruhe

                  CRD

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Howdy aus Karlsruhe



                    Vielleicht ist der noch zu haben .
                    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                    2008-2012 300C 3,5l
                    2012-....... 300C SRT 8
                    VIZE MASTER OF CDT :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Howdy aus Karlsruhe

                      der scheint inzwischen weg zu sein.. aber das war ein hammer Angebot. 17 steine sind max möglich. ab august dann... 6)
                      danke für den link!!!!

                      (Macke?nbsp;klappt das mit der mail?) <-- *edit by Macke* - klappt, du hast Antwort ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Howdy aus Karlsruhe

                        Hallo und Herzlich wilkommen aus Ludwigsburg
                        300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Howdy aus Karlsruhe

                          DANKE!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X