Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus OWL

    Hallo!

    ...bin schon länger hier angemeldet und hab nun endlich was einigermassen passendes für mich gefunden.

    C300 3.0 CRD mit SRT Ausstattung, Bj. und Modell 2008 in Schwarz, Schwarz.

    Hab schon so einige Schwierigkeiten mit ihm gehabt, wie das Radioproblem und die Vorderachse usw.

    ...aber die Form macht mich halt an und so muss man sich wohl mit dem einen oder anderen Problemchen auseinander setzen.

    ...Spurlatten suche ich derzeit noch, denn von hinten sieht er noch schrecklich aus.

    Also ich bin gerade 50 geworden, bin vh. und lebe in Steinhagen / Westfalen.

    Wenn jemand aus der Nähe nen Kaffee möchte, ..... immer gern!

    Grüße an alle

    Tom

    #2
    Re: Hallo aus OWL



    aus Celle

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus OWL

      Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus OWL

        Hi,
        schönen Gruß aus Bielefeld.

        Gruß Thomas
        Hemi Schwarz/ Schwarze und Chrom 22 Zoll mit 30 mm Distanzscheiben/<br>Mygig und Original Kicker/ Leisten entfernt/ Xenonbrenner 6000K/ Bentleygrill/ Gas Vialle LPI / KW V1 / DVB-T /

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus OWL



          Grüße aus Bonn

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus OWL

            Hallo und willkommen aus Solingen
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus OWL

              Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen bei den verrückten Dicken

              Gruß Schierstein
              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
              2008-2012 300C 3,5l
              2012-....... 300C SRT 8
              VIZE MASTER OF CDT :-)

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus OWL

                Willkommen Tom!

                Gruß aus Berlin
                Sitzheizung
                Guckst Du mal:

                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus OWL

                  Willkommen hier bei uns und Grüsse aus dem Münchner Umland
                  Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

                  Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo aus OWL

                    Hallo Tom, Herzlich Willkommen aus 41564
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo aus OWL

                      und ein herzliches Willkommen aus Ritterhude

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X