Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloha aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aloha aus Hessen

    Hi,

    mein Name ist Andreas bin 35 und komme aus Stadtallendorf.
    Ein freund und bester Arbeitskollege von mir (schleim) DUB EDITION hat mich an hier her geleitet da ich mir jetzt auch endlich einen Dicken gegönnt habe =)

    Habe mir einen 300C 5.7 gekauft aber habe noch ein "paar" Technische Probleme damit Klimakompressor, Kat ... aber denke soviel wie ich hier gelesen habe bin ich hier mehr als gut aufgehoben

    bis dann
    V8 ... 5.7l ... brauch doch kein Mensch ... aber es is so geil wenn man einen hat !

    #2
    Re: Aloha aus Hessen

    Moooooin Andreas... Willkommen im Forum und allezeit Knitterfreie Fahrt.
    Das mit "....Freund und bester Arbeitskollege..." hast du aber schön gesagt...

    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: Aloha aus Hessen

      guude von der anderen seite des vulkans (bad soden-salmünster). viel spass hier.
      Hauptsache kein TSFIGDICDTI-Kram!!

      Kommentar


        #4
        Re: Aloha aus Hessen

        Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X