Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verabschiedung

    Hallo Leute,
    habe heute meinen 300c 5,7l verkauft. Machts gut und aufwiedersehen.

    #2
    Re: Verabschiedung

    wieso hast du den denn verkauft??? warst du unzufrieden???

    Kommentar


      #3
      Re: Verabschiedung

      ja
      für mich die größte geldvernichtungsmaschine die es gibt (wertverlust). wer dieses auto neu kauft der muß einen an der waffel haben. dann sind gleich 25000€ weg!! das fahrgefühl ist ja wohl voll assi.bin noch nie ein schlechteres auto gefahren wie dieses ( fahrwerk).

      Kommentar


        #4
        Re: Verabschiedung

        nun gut, das ist deine meinung!!
        Aber falls du´s nicht gemerkt hast, 300er fahren ist eine lebenseinstellung. Genau die gleiche lebenseinstellung wenn man Caddy, Dodge, Chevy und Co fährt. Alles im grunde einfach, billige Autos im gegensatz zu Merc, BMW, Audi und Lexus.
        Aber genaus wie Porsche-Fahren eine Lebenseinstellung ist, ich auch 300er-fahren Lebenseinstellung...
        Ich zumbeispiel liebe einfach dieses schwammige fahrwerk... USA... here I´m am!!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Verabschiedung

          billig finde ich über 50.000€ für einen 300c 5,7l nicht. das auto ist ein blender!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Verabschiedung

            naja... sag bescheid wenn du für 50 einen E 500 mit der gleichen ausstattung bekommst, dann nehm ich gleich 3.
            Wer kein geld hat muss hald abstriche machen!
            Aber ich wundere mich! Hast du keine Probefahrt gemacht bevor du ihn gekauft hast?
            Oder warst du bei der Probefahrt nicht anwesend?
            Jeder der bischen was von autos versteht, kann dir auch ohne Probefahrt sagen dass ein 300 nicht eine E klasse ist.
            Ich versteh nun echt warum du ihn damals dann gekauft hast? oder hast du ihn geschenkt bekommen?

            Kommentar


              #7
              Re: Verabschiedung

              billig finde ich über 50.000€ für einen 300c 5,7l nicht. das auto ist ein blender!!!
              So ein Quatsch. Habe den Hemi gerade auf Probe und werde mir wahrscheinlich den SRT holen. Das Auto ist und soll keine Kopie der gängigen oberen Mittelklasse oder unteren Oberklasse sein. Das Auto hat viiiiel Platz, sieht einfach super und anders aus. Der Motor ist eine Wucht. Und säuft... Aber gut, viele Charakterdarsteller aus Film und Fernsehen tun das ja auch . Keine Frage, das Auto hat Stärken und Schwächen. Und gerade das macht doch einen Charakter erst aus. Dagegen ist eine E-Klasse einfach nur langweilig. Also: Wer die perfektionierte Langeweile für mehr Geld haben will, der kauft E-Klasse. Wer was Schöneres mit Charakter für weniger Geld haben will, der kauft 300C.

              Gruß,

              Peter
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: Verabschiedung

                der 300c ist in der verarbeitung einfach nur schlecht . da könnt ihr sagen was ihr wollt. das navi zb. ist super schrott. die strassenlage miesss. ich frage mich nur wieso man in so ein auuuuto einen motor mit 340 ps einsetzt wenn mann ihn nicht ausfahren kann . wer so ein auto unbedingt haben will , darf man ihn aber nur gebraucht kaufen ! die gibt es ja schon mit ein paar km für die hälfte . das hat seinen grund.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Verabschiedung

                  und warum hast DU ihn dir gekauft????

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Verabschiedung

                    und warum hast DU ihn die gekauft???
                    Frage ich mich ehrlich auch. Ein Anfall akuter Blindheit bei der Probefahrt vielleicht Wir haben den Hemi vorhin nach ausgiebigen 250km Probefahrt zurückgebracht. Da fällt mir ein Autotest ein, den ich gerade über einen A8 gelesen habe. Da schreiben die doch glatt, daß verschiedene Klappergeräusche auftreten, das Auto aber sonst spitze verarbeitet ist. Beim Hemi hat aber auch rein gar nichts geklappert. Da war nur der spitzenmäßige Sound zu hören. Sch... Fahrwerk Naja, habe es dank der Verkehrsdichte "nur" auf 230 km/h gebracht. Und die lief der Hemi wie auf Schienen. Dafür sehen die Materialien im Innenraum tatächlich billiger aus als bei der deutschen Konkurrenz - was sie sicher auch sind - und die Spaltmaße sind wohl auch nicht S-Klasse-Like. Über das Navi kann ich nichts schlechtes sagen, außer dass die entfernt weibliche Stimme wie aus der Tiefe eines Brunnens klingt.

                    Na und Dafür hatte ich und meine Familie noch mit KEINEM Auto so viel Spaß.

                    Und dafür kann ich über die paar Kleinigkeiten ganz locker wegsehen. Denn den Spaß kann kein noch so perfekt verarbeitetes Auto mit dem Stern, den Ringen oder dem Propeller bieten. Mindestens nicht für einen auch nur annähernd vergleichbaren Preis.

                    Gruß,

                    Peter
                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Verabschiedung

                      Hallo Leute,

                      ich fahre den 300 als Diesel seit dem 15.08.2007 und bin bis dato von dem Auto überzeugt. In den letzten 10 Jahre war ich ein reiner Audi A6 Fahrer, keiner konnte mich von was anderem überzeugen. Als nun der Neukauf eines Autos anstand,
                      wurde mir bei den Preisverhandlungen mit Audi echt schlecht, der Kaufpreis 58.000 Euro und dann dieses Desintresse der Verkäufer. Natürlich habt Ihr recht, die Verarbeitung ist kein Audi, Mercedes oder BMW aber hier stimmt das Preisleitungsverhältnis. Da ich meinen 300 geleast habe, werde ich den Wagen nach 3 Jahren und 150.000 KM zurück geben und fertig und dann schauen wir mal.

                      Ich glaube das auch nicht, das Chrysler Daimler ( Mercedes ) ein Auto ( 300 ) bringt, was nicht einem bestimmten Qualitätsanspruch erfühlt. Das kann sich kein Autohersteller in dieser Zeit mehr leisten, also jeder muss seine Erfahrung machen und sich entscheiden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X