Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße ausm Pott (Velbert)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße ausm Pott (Velbert)

    Gudn Tach alle zusammen...!!!

    Wollte mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 38 und seit nunmehr 1 Monat stolzer Besitzer eines "Dicken"
    Auch wenn es nicht der GGGGAAAAANNNNZZZZZ Dicke ist ( Hemi oder so) sondern "NUR" der 3,0 CRD so bin ich doch froh das ich nun endlich meine Frau davon überzeugen konnte, daß der Wagen soooo nice ist : :
    Leider musste ich erst einen Umweg über einen Mondeo Titanium S gehen *Kopf einzieh ???. Frau wollte den unbedingt. Naja nach nun 6 Monaten und einigen vielen kosten und dem ein oder anderen fopa der Fachwerkstatt, durfte ich den Mondi nun endlich verkaufen. Wenn man mal alle Tunningkosten usw einrechnet dann haben wir nur *hust* 7000€ Verlust gemacht. Das tut echt weh.
    Sooo nun ist er aber da. Also genug der jaulerei und frisch fromm fröhlich frei ans Werk.
    Natürlich wird er nicht so bleiben wie auf den Bildern zu sehen. Es soll aber auch keine Bastelbude werden.
    Da ich NICHT wie einige andere hier schon in jungen Jahren mit dem Tuning angefangen habe bin ich was sowas angeht echt Neuling und freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann. Damit sind speziell Leute aus der näheren Umgebung angesprochen. JA auch Du...ja genau du

    Planung: Folie hatte an ein Audibraun gedacht was ein wenig ins Kupferfarbene geht. Steht aber noch nicht Fest da auch noch Weiß eine sehr goile Farbe ist. Also Konzept Weiß/schwarz Sprich mehr oder weniger alles was Crome ist soll schwarz werden.
    Wie gesagt steht noch nicht so richtig fest.

    Leider muss ich erst einige Sachen in Ordnung bringen. (Klappern im Fahrwerk wenn man über nen Gulli fährt.) Werkstatt kann nix finden und selber Dekra hat nichts gefunden. Also bin ich was das angeht noch völlig neben der Spur. Jemand ne Idee..?
    Dann noch Rücklicht Fahrerseite Kondenswasser.
    Suche also nen neues Rücklicht bzw nen Satz. Werde auch hier noch im Forum danach suchen.

    OMFG mal eben völlig vom Thema abgekommen

    Also Wohne in Velbert von Beruf Koch aber seit 8 Jahren Kurierfahrer. Habe also einen Transporter falls ich mich mal für Hilfe erkenntlich zeigen muss

    Also bei Fragen schreiben und bei allem anderen auch...grundsätzlich gilt bei mir "ich wars nicht aber ich helfe trotzdem"

    ODER SO ....

    wie man auf den Bildern sehen kann ,,,Grill ist schon getauscht...ich weiß GESCHMACKSACHE ...ich finde ihn Fett und wenn er schwarz wird dann......oh ja ^^

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

    hier noch hinten
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

      so hier nun noch der Grill
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

        Hallo und Herzlich Willkommen aus 41564

        Leider muss ich erst einige Sachen in Ordnung bringen. (Klappern im Fahrwerk wenn man über nen Gulli fährt.)
        Werkstatt kann nix finden und selber Dekra hat nichts gefunden. Also bin ich was das angeht noch völlig neben
        der Spur. Jemand ne Idee..?
        [ebay=151347542722]Stabilisator Buchsen.[/ebay] oder direkt beim Chrysler kaufen, kosten genau so viel.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

          [ebay=151347542722]Stabilisator Buchsen.[/ebay] oder direkt beim Chrysler kaufen, kosten genau so viel.
          was kost der Einbau ca. ??
          Frage halt weil ich ja eh auch nen Fahrwerk verbauen will und ggf. kann man das verbinden

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

            Keine Ahnung, ich mache das selber, dauert max. so ne halbe Stunde, zum Not geht auch ohne Bühne.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

              Keine Ahnung, ich mache das selber, dauert max. so ne halbe Stunde, zum Not geht auch ohne Bühne.
              Hmmm....was bekommst wenn ich es von dir machen lasse.. ?

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

                @Teufelswerk, ich mache keine Reparaturen für`s Geld. Ich habe keine Werkstaat und schraube nur Hobbymässig.
                Wenn du die Gummis selber tauschen willst, kann ich dir zu Rat und Tat gerne zu seite stehen.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

                  Du solltest die Frage lieber nochmal einzeln stellen in einem extra Thread, hier geht es unter.

                  HERZLICH WILLKOMMEN AUS DEM RHEINLAND !
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

                    Moin und herzlich Willkommen aus Solingen
                    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

                      Willkommen Treckerfahrer!

                      Wir sind Stolz einen so Dicken Trecker zu fahren - auch wenn wir desöfteren aus den eigenen Reihen belächelt werden!



                      Aus Berlin
                      Sitzheizung
                      Guckst Du mal:

                      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                      SAVE the DATE:

                      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

                        Willkommen im Forum.
                        Velbert "ausm Pott" zu bezeichnen ist aber gewagt
                        Schöne Grüße aus NRW, aus der grünen Montanstadt. NEU: Glk 350 4Matic. 20 Zöller und sehr viel andere schöne AMG Sachen. VORHER: 300c Hemi.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

                          Naja war nur für die Hinterweltler

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Grüße ausm Pott (Velbert)

                            Grüße und herzliches Willkommen aus den Tiefen des Pott´s 6)
                            Gruß aus dem RuhrPott<br> <br>Ich habe mal versucht, normal zu sein. Die 2 schlimmsten Minuten meines Lebens.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X