Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier und gleich mit Problemen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier und gleich mit Problemen...

    Hallo Leuts,
    habe mich heute hier eingeloggt, da ich mit meinem Dicken (3,5l Benziner) ein paar Problemchen habe.
    1. Motorkontrollleuchte brennt permanet! Fehlercodes P0404, 0406, 0174, 0175....
    Hab auch schon das eine oder andere hierzu gelesen...

    2. Ich bekomme ab und an keinen Gang mehr rein. Dann stehe ich bis zu 30 Min. und muss immer wieder probieren.... hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Bisher habe ich hier nur nettes gelesen und hoffe hier unkompliziert kompetente Hilfe zu bekommen!

    Immer schön lässig.... nur net hetzen lassen....

    #2
    Re: Neu hier und gleich mit Problemen...

    Ist ja hoch interessant, aber stell dich erst mal vernünftig vor! Dann wird dir wahrscheinlich auch geholfen.

    Kommentar


      #3
      Re: Neu hier und gleich mit Problemen...

      Herzlich willkommen im Forum !

      Wenn Du Hilfe brauchst, eröffne doch bitte einen Thread im entsprechenden Fachbereich, denn hier wird sich eigentlich nur vorgestellt und Fachfragen gehen erfahrungsgemäß unter.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Neu hier und gleich mit Problemen...

        Gut dann, da ich nicht wirklich weiss, was ihr von mir wissen wollt, hier mal ein paar Eckdaten:

        Mittlerweile gute 55 Jährchen auf dem Buckel, also ich...mein Brummer noch nicht, der hat dafür mehr Kilometer als ich runter...
        Mein Dicker ist "petrol" foliert, Silber war halt doof, fand ich!
        Sonst ohne Extras.... dafür leider die ersten (für mich) echten Macken, leider...
        Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, ich versuche alle zu beantworten, wenn sie nicht zu intim sind....
        Immer schön lässig.... nur net hetzen lassen....

        Kommentar


          #5
          Re: Neu hier und gleich mit Problemen...

          Hallo und Herzlich Willkommen.
          Zu deinen Problemen:
          P0404, 0406 ist klar - ARG Ventil reparieren/austauschen
          0174, 0175 - Gemisch zu mager , gibt es mehrere Möglichkeiten, welche Symptome hat das Fahrzeug? Motorlauf ruhig? Gasanlage verbaut?
          Wegen Getriebe - erstmals reseten: Sicherung für 5 Minuten raus.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Neu hier und gleich mit Problemen...

            Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier,
            n evtl. Umkreis wäre noch nicht schlecht da es hier in ganz DE nur wenige Chrysler/Gas- Spezialisten
            gibt und man Dich dann zum nächstmöglichen schicken kann!
            Grüßle, aus m "Augschtburger" Umland!
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Neu hier und gleich mit Problemen...

              Herzlich willkommenund Gruß aus Stuttgart

              Die 400er Fehler sind vom AGR Ventil
              Die 100er Fehler betreffen die Gemischaufbereitung, was unter Umständen wieder mit dem AGR zu tun hat

              Hier noch die ganzen Fehlercodes aus unserem Wissenszentrum
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar

              Lädt...
              X