Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein CRD Touring & ich grüßen aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein CRD Touring & ich grüßen aus Stuttgart

    Dieses Forum ist phantastisch, also erstmal Respekt an die Betreiber und auch an alle Mitglieder.

    Kurze Story: Meine Auto-Historie ist recht umfangreich (Kadett City, Fiat 900 Bus, Fiat 800 Spider Cabrio, Jaguar XJ 6 (2-Türer), Alpha Romeo Sepia, Alpha Romeo Montreal, Triumph TR-6 Overdrive, dann die meisten Jahre diverse 7er BMWs, einen Volvo S80, dann das wohl schönsten Smart Cabrio Stuttgarts und zuletzt einen Golf).
    Da ich mehrere Jahre Werbung für Mercedes (Nutzfahrzeuge) gemacht habe, damals noch DaimlerChrysler, und ich vor offiziellem Erscheinen des 300C in Europa eine Probefahrt machen durfte, hat mich dieses Auto einfach fasziniert.

    Jetzt habe ich endlich einen und bin trotz den bekannten Mankos absolut begeistert.
    Ich sehe auch gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt kein Fahrzeug mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis, speziell natürlich der CRD mit dem Mercedes V6-CDI-Motor.
    Und dann durfte ich erst mal feststellen, dass hier eine ganz besondere Fan-Gemeinde existiert.
    Früher hätte ich niemals ein Auto verändert oder sogar umgerüstet. Immer Understatement.

    Und jetzt, was ich sicherlich auch diesem Forum verdanke, wird mir das immer sympathischer, wechsele erstmal den Grill, foliere Felgen, usw. Es macht mir verdammt viel Spaß und es gibt noch viel zu tun ;-)

    Jetzt zeige ich Euch einfach erstmal mein Dicken. Vielleicht noch eine Anmerkung: Ich mag die Anlehnung der Front an Bentley, aber mir persönlich ist der Grill etwas zu wuchtig. Daher habe ich den unteren Teil schwarz foliert.

    Freue mich über Antworten, Meinungen, Kontakte...

    Cheers...



    #2
    Re: Mein CRD Touring & ich grüßen aus Stuttgart

    Willkommen, sieht sehr gut aus, dein Dicker 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Mein CRD Touring & ich grüßen aus Stuttgart

      Willkommen on board und schöne Grüße in die alte Heimat!

      Dein Dicker schaut geil aus und der gepimte Grill trägt gut dazu bei!

      Kommentar


        #4
        Re: Mein CRD Touring & ich grüßen aus Stuttgart

        Ein Herzlich Willkommen
        Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

        Kommentar


          #5
          Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

          herzlich willkommen und grüße aus stuttgart...
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart



            aus Celle

            Kommentar


              #7
              Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

              "Zu wuchtig" habe ich hier auch noch nicht gelesen...

              HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                passt aber zum zierlichen Rest des Dicken

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                  Herzlich willkommen und Gruß auch aus Stuttgart

                  Na ja, sieht irgendwie seltsam aus der Grill.
                  Da fehlt halt unten der breite Chromaschluss.

                  Aber zumindest ist er somit unverwechselbar 6)
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                    grüße aus Leonberg....
                    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                    -Military Police Package-

                    111dB

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                      aus Bremen. Mit diesem Dicken Auto wird man wie ein IPhone Besitzer : Man muß einfach personalisieren....

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                        Hallo und Herzlich Willkommen.
                        Presse?
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                          1.000 Dank Euch allen für die sehr freundliche Begrüßung hier im Forum!

                          Die Anmerkungen zum Grill kann ich nachvollziehen, bin selber noch nicht so ganz zufrieden und werde da noch eine andere Lösung finden.
                          Eine Chromleiste als Abschluss auf Höhe der Stoßfänger habe ich bereits getestet. Geht gar nicht.
                          Der Abschluss müsste in den Ecken auch abgerundet sein, so dass der Grill nur in der Höhe gekürzt erscheint.
                          Wenn ich die Lösung gefunden und umgesetzt habe, werde ich Euch neue Bilder posten.

                          Und @MarioEnrico: Habe noch nie ein IPhone besessen. Das einzige Apple-Produkt das ich besitze (& besessen habe) ist ein Macintosh Classic II von 1993 ;-)
                          Das Apple-Design ist genial aber, ohne in irgendeiner Weise werten zu wollen, auch das Gegenteil von individuell oder persönlich, nämlich uniform. Da lässt sich eigentlich nichts "pimpen" ohne es zu verunglimpfen.

                          @annatiko: Verlag (Musikbranche).

                          Cheers & bis bald... //

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                            Ich find interessant, wie doch auch nach 10 Jahren bestehen des Dicken, immer wieder etwas neu erfunden wird um seine
                            persönliche note rein oder ran zu bringen... von daher sehr geil
                            bezogen auf den grill
                            (auch wenns mein geschmack nicht ganz ist)
                            Stefan's
                            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Mein CRD Touring &amp; ich grüßen aus Stuttgart

                              Na dann sind wir schon ZWEI die noch nie so ein EiPhone bessessen haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X