Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Dicke aus NU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Dicke aus NU

    Servus,

    kurze vorstellung:
    Rufname Thomas oder wie Frau sagt Dicker Spatzerl usw. wohne gleich hinterm Weißwurst-Äquator.
    Lange Zeit nur alte S-Klasse (Buchhalterauto) gefahren. Dann 2005 auf Daimler Chrysler umgestiegen, erster Chrysler
    ein Stratus 2.0 gefolgt von einem Sebring 2.7 alles Limos.
    Vor 9 Monaten hab ich mir den 300 CRD Touring gekauft und bin bis jetzt zufrieden.
    Hab schon fleißig das Forum Durchforscht und vieles Enteckt was man so nicht auf die schnelle findet.
    Einige US-Car Treffen hab ich auch schon hinter mir und hoffe doch auch mal den einen oder anderen aus
    dem Forum ingendwo anzutreffen.

    in diesem Sinne nochmals an alle ein freundliches Servus

    Thomas

    <br>
    <br>Spinat schmeckt am besten,<br>wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

    #2
    Re: Zwei Dicke aus NU

    Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

    Rufname Thomas oder wie Frau sagt Dicker...
    So kenn ich das auch

    Gruß Thomas
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Zwei Dicke aus NU

      Ein aus Celle

      Achtung>>>>>>>>
      >>>>Gruß Thomas

      Kommentar


        #4
        Re: Zwei Dicke aus NU

        Servus aus dem Münchner Umland und willkommen bei uns

        Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

        Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Zwei Dicke aus NU

          Herzlich Willkommen
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Zwei Dicke aus NU

            aus mengen (SIG.) fast ums Eck

            Kommentar


              #7
              Re: Zwei Dicke aus NU

              Grüezi aus Esslingen und willkommen
              Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

              Kommentar


                #8
                Re: Zwei Dicke aus NU

                Herzlich willkommen und viel Spaß aus m "Augschtburger" Umland!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Zwei Dicke aus NU

                  Auch von mir ein
                  Herzliches Willkommen
                  aus bayern schwaben
                  Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Zwei Dicke aus NU

                    Na zu uns hast du ja schon gefunden Dicker Spatzerl
                    hehe, Willkomen an dich und deine zwei Damen noch nachträglich von mir
                    Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Zwei Dicke aus NU

                      Jap Super Truppe, konnte es nicht besser Treffen
                      <br>
                      <br>Spinat schmeckt am besten,<br>wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Zwei Dicke aus NU

                        Aus Preußen ein herzliches Willkommen!!!!!!

                        Gruß
                        Sitzheizung
                        Guckst Du mal:

                        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                        SAVE the DATE:

                        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Zwei Dicke aus NU

                          Schließe mich an...Herzlich Willkommen aus Berlin....
                          Fahre ein Touring - CRD....bin ja soooo waaas von zufrieden
                          Gruß Barbara und Fusshupe
                          300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Zwei Dicke aus NU

                            Bist ja schon in der Crew aufgenommen - Glückwunsch.

                            HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Zwei Dicke aus NU

                              Ja klar Osterhäsin ne dufte Familie der Thomas mit seiner Frau und Kind 6) 6) 6)
                              Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X