Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus OWL

    Hallo

    Ich bin ganz neu hier im Forum und werde mich erst einmal etwas umsehen hier. Noch habe ich keinen Dicken, aber ich plane mir einen 300C als Diesel zu kaufen. Zur Zeit haben wir als Familienwagen einen VW T5 Multivan und einen 318i als Zweitwagen. Jetzt soll der T5 weg und ein großer schicker Kombi wieder her, so bis 15.000€ kann ich ausgeben.
    Tipps sind herzlich willkommen, wo muss ich drauf achten was sind die Schwachstellen usw.

    Gruß

    Thomas

    #2
    Re: Hallo aus OWL

    Hallo Thomas,

    Willkommen im Forum!

    Ohne Dich und die Familie zu kennen: den T5 weggeben? Nicht lieber den BMW?

    Der Dicke ist chick, aber je nach Familiengröße wäre eine Neuausrichtung in der Garage anders herum vielleicht besser!?


    Sitzheizung
    Guckst Du mal:

    DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

    SAVE the DATE:

    - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
    - CTB 2017 in Berlin am 08. September

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus OWL

      Hallo Sitzheizung

      Wir nutzen den T5 einfach nicht mehr so oft und meistens sitzen wir nur zu 2 im Bully. Der große Sohnemann fährt bald selber Auto und andere Sachen haben sich auch geändert. Die Rennstreckentraining mit der Ducati werden auch immer weniger und die 2 mal im Jahr geht es auch mit Anhänger.

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus OWL

        Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus OWL

          Hallo Sitzheizung

          Wir nutzen den T5 einfach nicht mehr so oft und meistens sitzen wir nur zu 2 im Bully. Der große Sohnemann fährt bald selber Auto und andere Sachen haben sich auch geändert. Die Rennstreckentraining mit der Ducati werden auch immer weniger und die 2 mal im Jahr geht es auch mit Anhänger.
          gib den T5 für einen 300c weg...

          Guckst Du mal:

          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus OWL

            Genau das ist mein Plan, will jemand tauschen ?

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus OWL

              Hallo Thomas und Willkommen hier

              Genau das ist mein Plan, will jemand tauschen ?nbsp;
              Frage Karsten, vielleicht braucht er einen Bully für seinen Geschäft?
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X