Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo an alle aus berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo an alle aus berlin

    hallo an alle aus berlin,bin nun besitzer eines c300 crd

    #2
    Re: hallo an alle aus berlin

    Das nenne ich doch mal kurz und knapp...auf das Wesentliche beschränkt...schätze mal, du bist männlich...du bist vermutlich
    nicht so alt, wie dein Name vermuten lässt...?

    Herzlich Willkommen aus Mahlsdorf. Aus welcher Ecke kommstn?
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      Re: hallo an alle aus berlin

      hallo an alle aus berlin,bin nun besitzer eines c300 crd
      Dann guck' doch direkt mal, wie der Dicke und dieses Forum richtig heißen... Oder wolltest Du eigentlich hier hin ? http://mercedesforum.com/forum/tags/c300/

      HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: hallo an alle aus berlin

        und mein Püppi Namen auch gemopst.......grins
        Willkommen aus Berlin in Berlin
        300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

        Kommentar


          #5
          Re: hallo an alle aus berlin

          Grüße aus Potsdam 6)
          Am 20.09 ist großes Treffen in und um Berlin!!!
          Teilnahme erwünscht
          Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

          Kommentar


            #6
            Re: hallo an alle aus berlin

            ein an den neuen aus Berlin.

            ...und auch an alle die nicht aus Berlin sind

            Kommentar

            Lädt...
            X