Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus dem Siegtal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Grüße aus dem Siegtal

    Hallo an alle hier im Forum ,

    möchte es nicht versäumen mich hier mal kurz vorzustellen .

    Bin 47 Jahre alt und im schönen Siegtal beheimatet, nicht Ortsansässige sagen auch am Arsch der Welt .

    Nun was hat mich ins Chrysler 300C Forum verschlagen. Amis fahre ich seid nun mehr 9 Jahren davon auch schon mal ein Dodge für 2 Jahre also ist mir die Moparsucht bekannt und im Moment begleiten mich ein 57'Chevy und ein 92'GMC mehr oder weniger durch den Alltag.

    Seid längerem weckt der 300C Touring 3.0CRD immer mehr mein Interesse. Aus diesem Grunde melde ich mich jetzt mal hier an um mich noch etwas mehr zu diesem Schrank zu Informieren und zu erlesen und es kommt auch sicher noch die ein oder andere Frage auf.



    Wünsche Euch erst mal einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 6) 6).

    #2
    Re: Schöne Grüße aus dem Siegtal

    Dann wünsche ich mal einen guten Morgen aus Thüringen.

    Kommentar


      #3
      Re: Schöne Grüße aus dem Siegtal

      Ein herzliches Willkommen aus Wiesbaden
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #4
        Re: Schöne Grüße aus dem Siegtal

        Ein und Willkommen aus Celle

        Kommentar


          #5
          Re: Schöne Grüße aus dem Siegtal

          Moin Moin und Willkommen!

          Kommentar


            #6
            Re: Schöne Grüße aus dem Siegtal

            Hay danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.

            Kommentar

            Lädt...
            X