Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Glattbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Glattbach

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt und wohne in Glattbach nahe Aschaffenburg in Unterfranken.
    Vor zwei Wochen habe ich mir einen 300C CRD Touring zugelegt. Baujahr 2009, schwarz, (leider nur) SRT Design, 70tkm.
    Da ich Bestatter bin dachten die Nachbarn ich hätte einen neuen Leichenwagen gekauft. Groß genug währe er ja......

    Ich möchte an dieser Stelle euch alle, aber ganz besonders GiGi86 grüßen den ich am Donnerstag in Mömlingen getroffen habe und der
    mich so nett ins Forum eingeladen hat.

    Ich freue mich den/die einen/andere von euch bei einem Treffen oder Ausfahrt kennen zu lernen. Bis dahin

    LG Alex

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Grüße aus Glattbach



    aus Celle und Willkommen im Forum

    Kommentar


      #3
      Re: Grüße aus Glattbach

      Servus Alex

      auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden"

      Hast ja alles richtig gemacht...
      Richtige Farbe 6)
      Richtige Karosserieform 6) Ein Dicker ohne Arsch ist halt auch kein Dicker
      Keine Kufen 6)

      Off Topic: Ich hatte mal, passend zu deinem Beruf , einen schönen "alten" Dicken mit Stern
      Angehängte Dateien
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


        #4
        Re: Grüße aus Glattbach

        Gude Alex!
        Freut mich dass du den weg zu uns gefunden hast
        Ich war ein wenig in Zeitnot, sonst hätte ich noch ein bischen mit dir geschwätzt
        Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns im Stuhlkreis 6)
        Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

        Kommentar


          #5
          Re: Grüße aus Glattbach

          Auch von mir ein Herzliches Willkommen
          Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

          Kommentar


            #6
            Re: Grüße aus Glattbach

            Herzlich Willkommen nach Glattbach aus Berlin

            Sitzheizung
            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #7
              Re: Grüße aus Glattbach

              Ein Bestatter mit einem dicken Touring - besser geht's nicht !

              HERZLICH WILLKOMMEN AUS DEM RHEINLAND !
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: Grüße aus Glattbach

                Hi Alex!
                Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem neuen "Dienstwagen"
                Viele Grüße aus der Kurpfaalz
                Mr.Big
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Re: Grüße aus Glattbach

                  Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt. 6)
                  Barbara und Fusshupe aus Berlin.
                  300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Grüße aus Glattbach

                    Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt

                    Wenn Du Giggi schon kennen gelernt hast wird es Zeit das Du auch paar vernünftige kennen lernst

                    Die Möglichkeit hast Du am Sonntag hier :



                    Gruß Hans
                    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                    2008-2012 300C 3,5l
                    2012-....... 300C SRT 8
                    VIZE MASTER OF CDT :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Grüße aus Glattbach

                      Willkommen hier im besten Forum der Welt, und viel Spaß mit dem besten Auto der Welt
                      Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Grüße aus Glattbach

                        Guten Morgen und herzlich Willkommen auch von mir aus Esslingen
                        Gruss Ilike69
                        Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Grüße aus Glattbach

                          So, jetzt hab ich hier über ein Jahr nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte beruflich viel um die Ohren da ich
                          die Firma meines Onkels übernommen habe. Ich hoffe ich kann mir die nächste Zeit mal öfters einen Tag frei schaufeln
                          und Zeit für die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt haben.

                          LG Alex

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Grüße aus Glattbach

                            herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Grüße aus Glattbach

                              Moin Moin und Willkommen aus Remscheid
                              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X