Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloha aus Verden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aloha aus Verden!

    Schönen guten Abend die Herrschaften,

    bevor ich es noch ganz vergesse stelle ich mich auch mal in Kürze vor.

    Ich heiße Eike und komme aus Verden (nahe Bremen). Mit 19 dürfte ich wohl einer der jüngsten hier sein, aber
    das Alter steht ja bekanntlich nur auf dem Papier .

    Auf den Trichter Chrysler kam ich durch einen guten Freund (badfrog ).

    Nun war es vor ein paar Wochen endlich soweit und ich konnte mir den eigenen Hemi vor die Tür stellen.

    Nochmals ein dickes DANKESCHÖN dafür an TomDK!

    Im Harz gründete sich Anfang des Jahres der Plan, in Kassel brannte er sich in den Kopf und ließ sich zu keiner Sekunde mehr beseitigen und letztlich bot sich mir die Chance in Berlin schon mit dem eigenen Dicken vorzufahren .

    Abschließend werde ich jetzt mal ganz flott die Teilnahme in Soltau anmelden (danke für die Erinnerung Gonzoooo )

    Mit freundlichen Grüßen.


    #2
    Re: Aloha aus Verden!

    Schönen guten Abend die Herrschaften,

    bevor ich es noch ganz vergesse stelle ich mich auch mal in Kürze vor.

    Ich heiße Eike und komme aus Verden (nahe Bremen). Mit 19 dürfte ich wohl einer der jüngsten hier sein, aber
    das Alter steht ja bekanntlich nur auf dem Papier .

    Auf den Trichter Chrysler kam ich durch einen guten Freund (badfrog ).

    Nun war es vor ein paar Wochen endlich soweit und ich konnte mir den eigenen Hemi vor die Tür stellen.

    Nochmals ein dickes DANKESCHÖN dafür an TomDK!

    Im Harz gründete sich Anfang des Jahres der Plan, in Kassel brannte er sich in den Kopf und ließ sich zu keiner Sekunde mehr beseitigen und letztlich bot sich mir die Chance in Berlin schon mit dem eigenen Dicken vorzufahren .

    Abschließend werde ich jetzt mal ganz flott die Teilnahme in Soltau anmelden (danke für die Erinnerung Gonzoooo )

    Mit freundlichen Grüßen.
    na dann mal hallo in die heimat meiner freundin. ich bin bis januar diesen jahres auch an den wochenenden mit nem silbernen hemi mit RV-nummer rumgefahren. seit januar ist es ein schwarzer camaro. bin gespannt ob man sich mal auf der strasse sieht, verden ist ja nun nicht sooooo riesig

    Kommentar


      #3
      Re: Aloha aus Verden!

      viele Grüße aus dem Südosten von Bayern (Niederbayern)

      starkbier888

      Kommentar


        #4
        Re: Aloha aus Verden!

        Willkommen hier in der nettesten und verrücktesten Truppe......
        Einzigartig der Dicke und die Blicke.....
        Allzeit gute Fahrt......
        LG Barbara und Fusshupe aus Berlin

        War in Berlin und Umgebung beim CTB mit dir super.....
        300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

        Kommentar


          #5
          Re: Aloha aus Verden!



          aus Celle

          Kommentar

          Lädt...
          X