Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin in die Runde

    Moin ich bin Stefan und komme aus der Kieler Ecke und möchte mir wohl ein 300c zulegen,deshalb dachte ich mir ich meld mich hier mal an um mich auch etwas schlau zu machen und evtl blöde Fragen zu stellen

    #2
    Re: Moin in die Runde

    ... gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

    Immer schön Dickipedia und Sufu benutzen, da findest schon eine Menge
    Antworten auf noch nicht gestellte Fragen.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Moin in die Runde

      Herzlich Willkommen Stefan

      Kommentar


        #4
        Re: Moin in die Runde

        Schlaumachen kann man sich hier prima. 6)

        HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


          #5
          Re: Moin in die Runde

          ... und manchmal wird man hier auch verblödelt ...

          Herzlich Willkommen
          Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

          Kommentar


            #6
            Re: Moin in die Runde

            Hallo aus Hessen

            Kommentar


              #7
              Re: Moin in die Runde

              ein herzliches willkommen auch aus Niederbayern!

              Kommentar


                #8
                Re: Moin in die Runde

                Ja denn mal vielen dank für die nette Aufnahme hier.....und verblödeln kann ich auch ganz gut

                Kommentar


                  #9
                  Re: Moin in die Runde

                  ... und manchmal wird man hier auch verblödelt ...
                  Mein König
                  Ihr beliebt zu scherzen?

                  Willkommen aus Remscheid
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X