Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bad Goisern am Hallstättersee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bad Goisern am Hallstättersee

    Hallo liebe Community,
    ich bin ein 2010 in die Alpen nach Bad Goisern ausgewanderter Sauerländer, der sich schon immer für Exotische und vor allem Amerikanische Autos interessiert hat. Habe schon alles mögliche gefahren(Audi, BMW, Alfa) und möchte nun endlich meinen ersten 300c kaufen, das Auto ist vor allem als Touring ideal da er mir reichlich Platz bietet(2m groß &#128521 und sich von dem ganzen Europäischen Einheitsbrei wunderbar abhebt. Außerdem ist der Wagen hier in der Gegend viel zu selten vertreten, was ich gerne ändern würde.

    #2
    Re: Hallo aus Bad Goisern am Hallstättersee

    fein, ein freund aus österreich, lg. aus dem burgenland kira

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Bad Goisern am Hallstättersee

      Grüß dich, oh im Burgenland war ich sogar schonmal. Genauer gesagt in Loretto.

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Bad Goisern am Hallstättersee

        Hi und herzlich willkommen
        Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Bad Goisern am Hallstättersee

          Hallo aus Hessen

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Bad Goisern am Hallstättersee

            Hallo aus Tschechien
            Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X