Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Raum Bruchsal - Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Raum Bruchsal - Karlsruhe

    Hallo Miteinander

    Möchte mich kurz als "Neuer" vorstellen und freue mich hier zu sein.
    Ich bin Claudio, komme aus dem Raum Bruchsal - Karlsruhe und bin seit 2012 Besitzer eines C300 Touring CRD mit der Bezeichnung WPC in Schwarz BJ. 2010 mit jetzt 23000km. Ich verfolge schon länger die Aktivitäten im Forum und bin schon auf etliche Tipps und Tricks gestoßen die mir sehr geholfen haben. Hiermit schon einmal vieeeeelen Dank.
    Das Bild zeigt meinen "Dicken" mit Winterschluffen. Die Sommeredition kommt in Kürze mit SRT-Felgen Chrom-Gepulvert.

    Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

    Claudio

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Hallo aus dem Raum Bruchsal - Karlsruhe

    Hi Claudio. Willkommen aus Esslingen
    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus dem Raum Bruchsal - Karlsruhe

      Dann schau' doch nochmal, wie das Forum hier heißt.

      HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar

      Lädt...
      X