Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches "Hallo" aus dem beschaulichen Niedersachsen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem beschaulichen Niedersachsen!

    22Min mit nem Sprinter morgens um 10

    Den Post vor meinem hab ich irgendwie überlesen.


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #17
      Re: Ein freundliches "Hallo" aus dem beschaulichen Niedersachsen!

      22Min mit nem Sprinter morgens um 10

      Den Post vor meinem hab ich irgendwie überlesen.
      Gute Zeit, für die Zeit... Auf der Strecke ist ja sonst immer Stau...:-/
      Jeder ist ein Genie, aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.<br>- Albert Einstein -

      Kommentar


        #18
        Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

        Willkommen aus Ronnenberg

        Gruß
        Froschn
        300C Touring CRD<br>Gechipt 600NM/260PS

        Kommentar


          #19
          Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

          So ich möchte euch mein Auto auch nicht vorenthalten, hier meiner noch in völliger unverbastelheit...

          Morgen werden hinten die Scheiben mit Folie getönt, nur welche Lichtdurchlässigkeit ich wähle, weiß ich noch nicht.... Ihr irgendwelche Tipps wie viel Prozent ich wählen soll?
          Angehängte Dateien
          Jeder ist ein Genie, aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.<br>- Albert Einstein -

          Kommentar


            #20
            Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

            Lass die doch gegen die Serien Scheiben in Schwarz tauschen. Privacy nennt sich das.
            Was zu machen ist, können wir ja mal im Detail besprechen.


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


              #21
              Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!



              Willkommen im Forum.

              Kommentar


                #22
                Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

                Also wegen Folie hab ich 2 Autos bei Carglas machen lassen.
                Die haben 3 verschiedene schwarz "Stufen".
                Beim ersten hab ich das dunkelste genommen. Da ist dann zappenduster. Leider auch von innen bei Nacht.
                Beim 2. hab ich die mittlere genommen. Die war perfekt und kommt dem original beim Dicken recht nah. Von innen gut nach aussen zu sehen bei Nacht. Von Aussen wenn die Sonne drauf steht und man nah genug ran geht sieht man rein. Aber im Alltag völlig i.O..
                War sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung war auch makelos.
                Ich könnte mir vorstellen dass ein Scheibentausch beim freundlichen recht kostspielig wird?
                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar


                  #23
                  Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!


                  Ich könnte mir vorstellen dass ein Scheibentausch beim freundlichen recht kostspielig wird?nbsp;
                  Das tippe ich auch, aber ne PN diesbezüglich ist an Kamikazefahrer raus.

                  Fakt ist, ich fahre gleich mal nach Krefeld und lass mir die Wumse dunkel tönen, ob ich dann iwann doch auf den Umbau umsteige, steht auf einem anderen Blatt, weil prinzipiell bin ich auch davon überzeugt die Originale Tönung durch die gegend zu fahren, oder zumindest die scheiben im Tauchbecken getönt, aber das mit der Folie ist jetzt "auf die schnelle" erstmal die beste Lösung!

                  Ich denke einfach bei der Wagenfarbe könnte es zu "doll" sein wenn ich die komplett dunkle Folie nehme....
                  Jeder ist ein Genie, aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.<br>- Albert Einstein -

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

                    Wenn schon Scheibentönung, dann das dunkelste mit 95%! Sieht meiner Meinung nach am besten aus. Bei weniger Tönung würde mich stören, dass man bei genauem Hinsehen trotzdem noch reinschauen kann.
                    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

                      Hat sich heute eh erledigt, mein freundlicher hat den Termin falsch eingetragen!..... Nächste Woche wirds gemacht

                      Wenn schon Scheibentönung, dann das dunkelste mit 95%! Sieht meiner Meinung nach am besten aus. Bei weniger Tönung würde mich stören, dass man bei genauem Hinsehen trotzdem noch reinschauen kann.
                      Guter einwand, aber ich weiß nicht, das sieht manchmal ein wenig komisch aus wenns zu Dunkel ist bei ner hellen Wagenfarbe, naja jetzt hab ich ja noch eine Woche Zeit mir das genau zu überlegen wie dunkel ich es machen lassen.
                      Jeder ist ein Genie, aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.<br>- Albert Einstein -

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

                        Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

                        Lass die doch gegen die Serien Scheiben in Schwarz tauschen. Privacy nennt sich das.
                        Wird das nich etwas teuer Bei mir hat nur eine zerschlagene hintere Seitenscheibe mit Einbau die Versicherung 800.- TEURO gekostet
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

                          Heute hat es dann doch noch geklappt, es ist jetzt die Dunkle Folie geworden!

                          Aber am Thema scheiben komplett umrüsten bleibe ich dran!
                          Angehängte Dateien
                          Jeder ist ein Genie, aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.<br>- Albert Einstein -

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!



                            aus Celle

                            sieht aus wie Original 6)

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Ein freundliches &quot;Hallo&quot; aus dem beschaulichen Niedersachsen!

                              Sieht doch klasse aus! Jetzt noch die matten B-Säulenverkleidung in Klavierlack bzw. hochglanz schwarz folieren, dann hast du eine schöne glänzende Fensterlinie 6)
                              BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                              BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                              Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                              Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X