Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit einer Träne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit einer Träne


    Es ist soweit. Ich musste meinen Dicken mit einer dicken Träne leider verkaufen.
    Wie einige bereits wissen sitze ich rechtsseitig gelähmt , nach einen heftigen Schlaganfall, im Rollstuhl.
    Habe von einer Werkstatt noch ein anständiges Angebot bekommen,das ich nicht ausschlagen konnte.
    Der neue Wagen ist hinten etwas größer das auch der E-Rollstuhl mit Teleskop-Rampen eingeladen werden kann.
    Das ist mir wichtiger als alles andere, denn so bleibe ich etwas mobil .
    Ich freue mich trotzdem hier im Forum bleiben zu dürfen,denn es ist das beste was ich bis jetzt kenne.
    Lauter nette Leute die mich so manches mal zum schmunzeln gebracht haben. 6) 6)

    Ein Gruß an alle.

    Uwe
    Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

    #2
    Re: Mit einer Träne



    Alles Gute für die Zukunft. Blick nach vorn und weiter gehts.

    Kommentar


      #3
      Re: Mit einer Träne

      Hallo Uwe

      alles gute für die Zukunft und freut mich das du ein guten Ersatz gefunden hast. 6)

      LG

      Kommentar


        #4
        Re: Mit einer Träne

        Alles Gute auf dem weiteren Weg. Was für ein Scheiß !!

        Lass den Kopf nicht hängen .. vieles lässt sich vielleicht mit Geduld und Kraft neu erlernen und ein
        behindertengerechter Umbau passt auch in den Dicken, ein faltbarer Rollstuhl findet locker auf dem Beifahrersitz Platz !!
        ich wünsche Dir, das der E-Rolli nur ein Übergang ist !!
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.


        Kommentar


          #5
          Re: Mit einer Träne

          Nein, nein, nein, das ist nicht die Nachricht, die wir von Dir kriegen wollten nach dem scheiß letzten Jahr für Dich..

          Wir wünschen Dir alles Gute dieser Welt und drücken alle Daumen, dass Du bald wieder mehr als nur etwas mobil bist.

          Siggi & Andrea
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Mit einer Träne

            Hoffe, es geht dann aber auch noch langsam aufwärts mit Dir. Geduldig sein.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re:

              Hallo Uwe,
              auch von mir alles Gute. Ich wünsche Dir, dass sich Dein Gesundheitszustand schnell bessert.
              Weine nicht dem Dicken nach, schau nach vorne, auch wenns zur Zeit sicher schwer fällt.
              Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Gelegenheit für einen passenden Dicken, wie Tom
              schon schrieb.
              Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
              Daniel
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Mit einer Träne

                Alles Gute 6)

                Hauptsache du kommst so wieder zurecht, der Dicke ist eh nur nebensache.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mit einer Träne

                  Danke euch allen.
                  Werde schon irgenwie zurecht kommen. Natürlich geht es Stück für Stück immer etwas voran, und in erster
                  Linie muss ich erst mal an mich selbst denken. Es ist eine sehr große Umstellung für unsere ganze Familie.

                  Werde immer mal hier reinschauen und mein Senf zu den einen oder anderen Thema abgeben. Als Frührentner
                  hab ich ja jetzt jede menge Zeit.

                  Uwe
                  Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mit einer Träne

                    Hey Uwe!

                    Ich teile ein ähnliches Schicksal wie du! Mein Dicker musste leider seit 2012 abmelden
                    werden, weil ich einen schweren Motorradunfall hatte und danach ne Meningitis und
                    Ventrikulitis bekommen habe und das ganze Jahr 2013 im apallischen Syndrom war

                    Ich hab mich aufgerappelt und gekämpft.. Ich sitze auch im Rollstuhl und hab die Funktion
                    meines li. Armes eingebüßt. Durch die Meningitis hab ich li. einen Spitzfuß bekommen
                    und durch die Schmerzmittel 30 Kilo zugenommen

                    Ich konnte bis vor Kurzem am Rollator in der Physio laufen und jetzt bin ich mom. in Greifswald
                    nach ner gefährlichen OP am offenen Rückenmark und kämpfe mich zurück ins Leben! Mein
                    Dicker wird mom. geTÜVt und steht mir bald nach einer ärztlichen Kontrolle zu meiner
                    Fahrtüchtigkeit (wär ja gelacht wenn nicht) wieder zur Verfügung.

                    Ich habe wie du eine Wagen, wo ich mit meinem E-Rolli mit einer Hebebühne reinfahren kann
                    ( Mercedes Sprinter bj2012 ) Mein Dicker hält mich am Leben
                    ..und bald ist es soweit mein Baby wieder eigenständig zu bewegen
                    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mit einer Träne

                      Hallo

                      Habe damals dein Bericht mit verfolgt. Es ist zwar Sch..... was mit uns passiert ist , aber nun mal nicht zu ändern.
                      Mann muss das beste draus machen und nur nach vorne schauen,sowie kämpfen.
                      Ich hoffe du kannst bald dein Dicken wieder fahren.
                      Wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.
                      Und dir Besserung , lass den Kopf nicht hängen , es geht schon irgendwie mit uns weiter.

                      Gruß Uwe
                      Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mit einer Träne

                        Alles alles Gute auch von mir an der Stelle.

                        Hoffe wie die anderen das die Folgen wieder halbwegs "abklingen" werden.

                        Kopf hoch 6)
                        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mit einer Träne

                          Morbidcrowd plant nach Berlin zum Treffen zu kommen

                          Kegelchen kann alles was er braucht beibringen...! Ist im SaniHaus beschäftigt!

                          Also - die Gemeinde ist für Dich da!

                          Alles Gute, viel Kraft!

                          Gruß
                          Christian

                          (und bloß nix bei BAO in Oldenburg kaufen!!!!!)

                          Guckst Du mal:

                          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                          SAVE the DATE:

                          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Mit einer Träne

                            Morbidcrowd plant nach Berlin zum Treffen zu kommen
                            ..Au ja.. das werde ich auch.. mit meinem Kampfgeist und meinem stählernen Willen

                            Ach Mensch Uwe Das ist trotzdem ne richtig besch***** Diagnose bei dir
                            Ich wünsche auch deinen Angehörigen und besonders DIR einen guten
                            Durchhaltewillen und viiiel Kraft in der jetzigen, sehr schweren Zeit, wo sich von
                            Jetzt auf gleich ALLES ändert!
                            --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                            --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                            --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                            --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X