Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen...Ich bin neu.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen...Ich bin neu.

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Niklas, bin 24 Jahre und komme aus Velbert.
    Leider habe ich noch keinen Dicken, bin aber fleißig auf der Suche
    und hoffe hier ein wenig Unterstützung bei der Entscheidung zu bekommen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas
    300c Touring 5.7 2005

    #2
    Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

    Oi aus Remscheid. Ich war die letzten 4 Tage gefühlte 8 mal in Velbert
    Hier wirst du geholfen
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

      Mit der Suchfunktion kannst Du etliche Beiträge zu "Kaufempfehlung" finden.
      Mein Rat: egal ob Du dich für einen Sedan oder Touring oder CRD oder V8 entscheidest,
      immer darauf achten, dass kein Wartungsstau vorliegt. Am sichersten kaufst Du, wenn der 300C
      bei Bernd in Weinheim gepflegt wurde und Bernd Dir zu dem Zustand des Wagens Auskunft geben kann !
      Ansonsten besteht ein Risiko, dass Du gleich nach dem Kauf viel Geld in nicht reparierte Verschleißteile
      investiern mußt ! Viel Glück bei der Suche nach einem gepflegten "Dicken" !
      Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

        Hmpf, auf die Gefahr hin dass ich jetzt wieder eine endlose Diskussion los trete:
        Man kann auch Autos kaufen die NICHT in Weinheim gepflegt wurden!
        Zweifelsohne eine Top Adresse aber es gibt auch noch andere Werkstätten die es durchaus verstehen sich um den Mops zu kümmern.
        Der Rat mit dem Wartungsstau, Scheckheft etc. sollte aber dringend befolgt werden.
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

          Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

            Danke für die Tipps. Suche nach einem V8 touring mit gasanlage egal ob srt8 oder 5.7er.
            Nur leider ist derzeit nicht viel Auswahl auf dem Markt.
            300c Touring 5.7 2005

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

              Willkommen und Grüße aus dem Rheinisch Bergischen.
              Fahre seit über 21/2 Jahre den für Deutschland vermatschten Chrysler 300 C, genannt Lancia 3.0 CRD Executive . 239 PS . Kein lahmer Diesel! Ist noch viel, Daimler Benz Geschichte drin, Bis heute 86.000 Km gefahren ( 46000 km selber) .Ist bisher sehr zuverlässig und hielt alles,was er Versprach. Verbrauch max etwa 8.4 ltr ,außer Zugbetrieb mit Caravan über die Pässe ( ca. 10.5 ltr.) Diesel. Schadstoffklasse EU 5
              Viel Spaß bei der Auswahl.

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

                hi und herzlich willkommen
                Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

                  Sicher gibt es auch noch andere zuverlässige Werkstätten ! Aber Bernd bei ebert in Weinheim
                  ist nun mal die bekannteste und hier im Forum am meisten positiv genannte !
                  Ein Rat den man einem Kaufinteressenten gibt ist natürlich immer auch durch eigene Erfahrung
                  geprägt ! Ich hab schon soviele günstige 300C gesehen, die aber entweder unprofessionell reparierte
                  Unfallschäden hatten oder in einem sehr mäßigen Pflegezustand waren ! 6)
                  Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

                    Servus, willkommen hier.

                    Also ich habe mir einen 5.7er gekauft, ohne Gasanlage, und lass das selber einbauen. Ist nicht unbedingt billig (sollte richtig gemacht werden!),
                    aber ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit. Man weiß, was eingebaut ist, man kennt die Werkstatt, die es eingebaut hat
                    und der Motor ist noch nie auf Gas gelaufen (gibt ja hier und da Diskussion ob das immer so gut ist).

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

                      herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo zusammen...Ich bin neu.

                        Hallo aus der Nähe von Potdam

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X