Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Raum Darmstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Raum Darmstadt

    Grüße aus dem Raum Darmstadt. Bin 52 Jahre alt und fahre seit vier Jahren einen Chrysler 300c srt-design (Sedan). Jeden Morgen steige ich ein und es ist immer noch speziell
    Hier im Forum lese ich schon einige Zeit mit und habe gute Tipps und Hilfe erfahren. Danke an alle!

    Peter

    #2
    Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

    erster
    Willkommen aus Remscheid. Da hast du dir aber Zeit gelassen
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

      Willkommen auch aus Darmstadt
      Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

        Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

          herzlich willkommen gruss aus heidelberg

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

            Willkommen aus dem Raum Potsdam

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

              Guude und herzlich willkommen aus der Nähe von Hanau!
              SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

                Moin Moin aus Frankfurt
                Charger SRT8 - so, dass die Rennleitung einen Weinkrampf bekommt, da Alles eingetragen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus dem Raum Darmstadt

                  Hallo aus der Nähe von Frankfurt Vllt fährt man sich ja mal über den Weg. Bin öfters in Weiterstadt unterwegs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X