Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ahlen /NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ahlen /NRW

    Hallo zusammen ich heiße Jürgen bin junge 48 Jahre
    Nachdem ich vor geraumer Zeit einen 300C Touring gesehen habe wollte ich auch so einen haben.
    Da die Mehrzahl der Fahrer sagt Kauf nen CRD oder nen 5,7/6,1 l , hab ich mich für den 5,7 entschieden.
    Nun bin ich seit knapp 1 Monat stolzer Besitzer eines 5,7 l HDMI AWD Bj.2005

    Da ich Neuling bin und eigentlich gerne schraube hoffe ich auf viele nützliche Tipps bei Euch.

    Gruß Jürgen
    5.7 AWD

    #2
    Re: Hallo aus Ahlen /NRW

    ja Moin und Willkommen aus Remscheid
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Ahlen /NRW

      Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

      Und wieder nen Allradschlitten
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Ahlen /NRW

        Hai !
        Keine Angst Tips gibt es hier genug!

        Ein herzliches Willkommen aus Bergkamen

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Ahlen /NRW

          Willkommen aus Kaarst.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Ahlen /NRW

            Moin Moin aus Waltrop

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo aus Ahlen /NRW

              Willkommen auch Mammendorf und Ahlen - vielleicht hast du ja meinen Touring dort gesehen - wir sind ab und an dort, da meine Frau aus Ahlen kommt. Man kann sich ja mal auf ein Bierchen treffen
              5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo aus Ahlen /NRW

                Moin Moin
                V8 aus Freude am Tanken

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo aus Ahlen /NRW

                  herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X