Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chargerfahrer aus der Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chargerfahrer aus der Schweiz

    Auf der suche im Netz nach nützlichen Infos für meinen Charge bin ich auf euer Forum gestossen

    Ich bin der Sevi alias "mcpoeschl" auf FB
    Komme au der Schweiz aus Muri AG um genau zu sein
    Fahre jetzt bereits schon 2 jahre den 2012 Dodge Charge srt8 SuperBee in der antrazit farbe mit ca. 20000km
    Kürzlich habe meine Lexani lx-10 9x22 10x22 mit 265/35/22 295/30/22 montiert wobei die vorderen Gummis verdächtig nah an der oberen querlenker schraube kahmen
    Jetzt stellt sich die frage die überstehende schraube abflexen oder doch besser auf 265/30/22 ausweichen...
    Desweiteren möchte ich mehr V8 sound aber bevor ich mir eine Anlage aus den Staaten bestelle hat nicht zufällig jemand aus meiner Umgebung was passendes zum probieren
    und ewentuel zum übernehmen?
    Soo dass mal für den Anfang
    Mit freundlichen Grüßen
    Sevi


  • #2
    Re: Charger fahrer aus der Schweiz

    Herzlich Willkommen

    Definiere Umgebung. 250km von dir entfernt gäbe es eine Corsa Sport zum Probehören. Verkauft wird die aber nicht

    Kommentar


    • #3
      Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

      Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


      • #4
        Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

        Willkomme us de Usserschwyz
        Dem Wolf sein Bambi<br><br>Modern Mopar Muscle Club Switzerland&nbsp; www.mmm-lx-club.ch

        Kommentar


        • #5
          Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

          Willkommen aus Zürich
          Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

          Kommentar


          • #6
            Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

            Willkommen aus Graubünden

            Kommentar


            • #7
              Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

              Willkommen aus der Ostschweiz
              Chrysler 300C Touring SRT8 (200

              Kommentar


              • #8
                Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

                ein Sali aus der Region Oensingen Kt. Solothurn
                dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

                  hallo aus Appenzeller Ausserrhoden

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Chargerfahrer aus der Schweiz

                    herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X