Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bayern

    Hallo ich bin Jochen und besitze seit kurzem einen 300er Diesel, ein super Auto wie ich finde. Ich fahre seit ca 20 Jahren Ami's. Vom Van bis zum Cadillac Oldi habe ich alles probiert. Sind alle auf Ihre Art geil. Aber der jetzt vereint Ami fahren und das sparsam und richtig Dampf hat er auch noch. Toll. Ich freue mich auf die Zeit hier.
    LG von der A8 zwischen München und Augsburg.
    Doppelt hält besser!

  • #2
    Re: Hallo aus Bayern

    Servus und viel Spaß aus m Augsburger Raum!
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo aus Bayern

      Moin und Willkommen aus Remscheid
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo aus Bayern

        Auch von mir ein Herzliches Willkommen
        Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo aus Bayern

          Herzlich Willkommen
          Charger SRT8 - so, dass die Rennleitung einen Weinkrampf bekommt, da Alles eingetragen ist.

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo aus Bayern

            Hallo und herzlich willkommen aus Hessen

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo aus Bayern

              Servus aus D´dorf



              Gruß Jürgen

              Kommentar


              • #8
                Re: Hallo aus Bayern

                Hallo aus Werder/Havel

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hallo aus Bayern

                  Danke für die nette Aufnahme.
                  Doppelt hält besser!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hallo aus Bayern

                    herzlich willkommen gruss aus heidelberg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X