Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Zweibrücken / Rheinland-Pfalz (:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Zweibrücken / Rheinland-Pfalz (:

    Hey Leute,

    nach vielen Jahren konnte ich mir letztes Jahr mein Traumauto einen C300 SRT8 6.1l zulegen.Ich freue mich hier Liebhaber zu treffen, mich auszutauschen und zu unterstützen.

    Zu mir: 28, Selbständig, Crysler Fan seit Kindheitstagen (:

    Aktuelles Auto : C300 SRT8 6.1l
    Altes Auto : PT Cruiser Crome Edition 2.2CRD

    Grüße in die Runde (:


    #2
    Re: Hallo aus Zweibrücken / Rheinland-Pfalz (:

    Moin und Willkommen aus Remscheid
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo aus Zweibrücken / Rheinland-Pfalz (:

      Herzlich Willkommen aus Berlin und viel Spaß mit Deinem Dicken!

      OT: Schönes Outlet habt Ihr bei Euch. Leider zu weit weg...
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo aus Zweibrücken / Rheinland-Pfalz (:

        Moin und Willkommen.

        Ich wusste gar nicht, dass es die C Klasse von MB als SRT8 gibt..... : : :
        http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo aus Zweibrücken / Rheinland-Pfalz (:

          SilentBob

          ein Besuch lohnt sich definitiv...

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo aus Zweibrücken / Rheinland-Pfalz (:

            herzlich willkommen gruss aus heidelberg

            Kommentar

            Lädt...
            X