Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Marburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Marburg

    Hallo und Grüße aus dem Hinterland !!!

    Fahrzeug: 300C Touring 3.0 CDR 2007

    Ich bin der Arne Runzheimer und bin neu hier.
    Hatte einen Schaden an meinem 300C und wusste nicht weiter.
    Nach kurzer SUche bin ich auf das Forum gestoßen und muss sagen ... "HUT AB"
    Mir wurde schnell geholfen und dank Bernd Christ in Weinheim schnurrt er wieder und ich bin glücklich.
    Hatte einen Turboschaden und meine Werkstatt in Marburg wollte 8500€ für die Reperatur haben.
    Schon krass wie man hier zu Lande übern Tisch gezogen wird. Dank Autohaus Ebert wurde mein Wagen
    schnell und günstig repariert und ich werde auch in Zukunft wieder dort hinfahren.

    So Long .....

    Arne

  • #2
    Re: Hallo aus Marburg

    Hallo aus Werder/Havel
    Hier werden Sie geholfen

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo aus Marburg

      Hallo und herzlich willkommen aus der Nähe von Frankfurt

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo aus Marburg

        8,5 Mille?

        Na dann ein dreifaches Willkommen aus Remscheid.
        Das man sowas nicht zur Anzeige bringen kann ist schon traurig.

        Weiterhin gute Fahrt
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo aus Marburg

          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo aus Marburg

            Herzlich Willkommen aus Hattersheim

            Check mal Deine PM: evtl. Kannst Du mir mit meiner "Problemzeder" helfen
            Charger SRT8 - so, dass die Rennleitung einen Weinkrampf bekommt, da Alles eingetragen ist.

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo aus Marburg

              herzlich willkommen gruss aus heidelberg

              Kommentar

              Lädt...
              X