Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein Hannoveraner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und noch ein Hannoveraner

    Hallöchen alle!

    Ich darf mich nun auch hier vorstellen als stolzer Besitzer eines 07' 300c CRD. Ich bin Kevin, 32 Jahre jung und hoffe mich hier gut in der Community einbringen zu können. Natürlich habe ich auch einige Fragen bezüglich verschiedener Teile die ich gerne umrüsten oder tunen möchte. Aber alles zu seiner Zeit.

    Tjoa, keine Ahnung was ich jetzt noch erzählen könnte, freut mich jedenfalls erstmal hier zu sein und man liest sich dann hier und dort mal oder trifft sich irgendwo =)
    &#039;07 300C CRD - 20&quot; SRT-Design, bößer Blick, LED-TFL in Nebelscheinwerfer, Chromed LED-Tail Lights, Bootlip.<br>To do: Blastin&#039; Bobs, KW V2, KW-Performance-Tuning

    #2
    Re: Und noch ein Hannoveraner

    Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft (arbeite in Garbsen aber wohne kurz hinter der Grenze zu SHG)
    LG Frank E. (300 C 3.0 CRD Touring)<br><br>&quot;Gelassenheit senkt den Verbrauch und erhöht die Lebensqualität!&quot;

    Kommentar


      #3
      Re: Und noch ein Hannoveraner

      Herzlich Willkommen aus Werder an der Havel

      Kommentar


        #4
        Re: Und noch ein Hannoveraner

        aus Remscheid
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Und noch ein Hannoveraner

          Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Und noch ein Hannoveraner

            Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt. 6)
            Grüße aus Berlin
            300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

            Kommentar


              #7
              Re: Und noch ein Hannoveraner

              Auch aus Hannover
              2011 300C CRD SRT Design bis 02/2013<br>5,7 l Touring mit Stromabnehmer
              2019 Charger SRT

              Kommentar


                #8
                Re: Und noch ein Hannoveraner

                Willkommen aus Sachsen-Anhalt
                Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                Gruß Eggi

                Kommentar


                  #9
                  Re: Und noch ein Hannoveraner

                  herzlich willkommen gruss aus heidelber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X