Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Saarländer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Saarländer

    Hallo an alle 300C Fachleute und Fahrer,

    ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und bin seit einer Woche zufriedener Besitzer eines
    300C Touring SRT8 aus 2010 mit BRC Gasanlage. Hoffe von euch viele Tipps und Tricks zu
    erfahren und evtl. später auch mal selbst Erfahrungen weiter zu geben.

    Vielleicht kann mir ein Saarländer von euch noch verraten, wo eine gute Servicestelle ist ...

    Viele Grüße aus dem kleinen Saarland
    Jörg
    300C SRT8 Touring &quot;Black Pearl&quot; mit BRC LPG-Anlage / Black Mesh Kühlergrill<br>Black DBV Mauritius Felgen 275/40/R20<br>Sommer - Original 20er SRT8 Felgen mit 275er

    #2
    Re: Neuer Saarländer

    Hallo und Herzlich Willkommen aus Frankfurt
    Charger SRT8 - so, dass die Rennleitung einen Weinkrampf bekommt, da Alles eingetragen ist.

    Kommentar


      #3
      Re: Neuer Saarländer

      Moin und Willkommen aus Remscheid
      KLEINER Traum - 300c Touring SRT8
      na du machst mir Spaß
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


        #4
        Re: Neuer Saarländer

        Herzlich wllkommen und Gruß aus Stuttgart
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #5
          Re: Neuer Saarländer

          herzlich willkommen gruss aus heidelberg

          Kommentar

          Lädt...
          X