Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Touring HEMI '06 aus Finnland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 300C Touring HEMI '06 aus Finnland

Hallo!

Habe seit 2 Wochen ein HEMI haben. Alles gut aber habe noch vieles Information von diesem Forum gefunden (Elektrische Heckklappe Öffnung, , uwm...). Nächstes Wochenende muss Ich die Anhängerkupplung umrüsten und LED DRL:s auch. Und habe auch eines Relay-Box (ON-Delay) wie NOESP gekauft und muss es auch aktivieren. Mein Auto ist "Midnight Blue" 2006 5.7 HEMI Touring mit 130tkm. Bis Heute ist alles gut mit meinem Auto! Ich bin ein R&D Engineer und habe vieles Erfahrung mit beide Autos und Motorrads und mache alles meines Wartung selbe.
    2006 Chrysler 300C Touring 5.7 HEMI

Re: 300C Touring HEMI '06 aus Finnland

Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

Bist Du ausgewandert?
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

Kommentar

Herzlich Willkommen und Grüße aus Frankfurt
      Charger SRT8 - so, dass die Rennleitung einen Weinkrampf bekommt, da Alles eingetragen ist.

Kommentar

Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

Bist Du ausgewandert?
        Nein, Ich bin in Finnland geboren.
        2006 Chrysler 300C Touring 5.7 HEMI

Kommentar

Ein Willkommen aus Remscheid.
          Das nenn ich mal Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
          Respekt
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

herzlich willkommen gruss aus heidelberg

Kommentar

Wow, gutes Deutsch! Ob es Deutsche gibt, die so gut Finnisch können?

HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

ich kann zwar kein Finnisch...aber dafür heiße ich Dich auf Deutsch willkommen hier

Grüße aus Düsseldorf

Jürgen

P.S midnight blue - sehr sehr schöne Farbe ( meiner ist auch Midnight blue ...allerdings ein SEDAN )

Kommentar

Lädt...
                X