Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Grüße vom Hochrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Grüße vom Hochrhein

    Mein Name ist André, ich wohne am schönen Hochrhein an der schweizer Grenze und bin seit 3 Tagen überglücklicher Besitzer des "Dicken" mit dem HEMI 5,7L Bj. 2006.
    Ich bin ein Fan solcher Wagen und fahre neben dem Dicken noch einen CL500.

    Ich habe die letzten Stunden dieses tolle Forum schon durchstöbert und finde es Klasse wie hier untereinander kommuniziert und geholfen wird.

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe auf viele tolle und produktive Posts, Fragen, Antworten und das Sammeln von Erfahrungen.

    Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich mich nicht gleich vorgestellt habe

    Vielen Dank für die Aufnahme und euch allen einen schönen restlichen Dienstag Abend.

    Viele Grüße
    André
    https://www.fotostudio-waldshut.de

    #2
    Re: Viele Grüße vom Hochrhein

    Moin Moin aus Frankfurt
    Charger SRT8 - so, dass die Rennleitung einen Weinkrampf bekommt, da Alles eingetragen ist.

    Kommentar


      #3
      Re: Viele Grüße vom Hochrhein

      Hallo und herzlich Willkommen aus der Nähe von Frankfurt

      Kommentar


        #4
        Re: Viele Grüße vom Hochrhein

        herzlich willkommen gruss aus heidelberg

        Kommentar


          #5
          Re: Viele Grüße vom Hochrhein

          ....zwar nicht vom Hochrhein.....aber dafür vom Niederrhein.....
          Herzlich Willkommen hier!!!
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Re: Viele Grüße vom Hochrhein

            Hochrhein, Niederrhein...
            Hola von der WUPPER
            und Grüße aus Remscheid
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Viele Grüße vom Hochrhein

              hallo asu zürich
              http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

              Kommentar


                #8
                Re: Viele Grüße vom Hochrhein

                Hallo aus Hohentengen!
                Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Viele Grüße vom Hochrhein

                  Hallöchen aus dem schönen Südwesten bei Lörrach

                  Woher biste genau?

                  In diesem Sinne

                  Euer Python
                  3.5l Touring - Bj. 06 - RWD - REZ - weiße LED-SML - schwarze Scheibentönung - Auspuffanlage SRT8 - Lenkrad SRT8 - Felgen SRT8 - LPG - Webasto Standheizung - Alcantara Türverkleidungen und Mittelarmlehne - 60mm H&R Spurverbbreiterung an der HA - GTS Headlight-Cover

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Viele Grüße vom Hochrhein

                    Heyhey, soviel aus meiner Region,...das freut mich echt

                    Ich komme genau aus Waldshut-Tiengen,...respektive einem kleinen Ort nebendran.
                    Gestern war ich erst in Schopfheim und vor 3 Tagen bei Hohentengen xD

                    So klein ist die Welt.
                    https://www.fotostudio-waldshut.de

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Viele Grüße vom Hochrhein

                      Willkommen André bei uns im Forum,

                      einen sehr schönen Dicken hast Du Dir gegönnt, wie in Deinem Scheibenthread zu sehen ist.
                      Und damit meine ich jetzt wirklich das Auto...
                      Ein schwarzer Sedan mit genau dem richtigen Maß an Chrom-Trim ist eben was Feines.

                      Aber so ein CL500 ist auch lecker, das wäre für mich eine interessante Alternative zum Dicken.
                      Aber wie es mit so vielem im Leben ist, wird die sauer verdiente Kohle erstmal woanders hingepackt.

                      Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit der Kiste und nicht noch weiteren Ärger mit dem TÜV.
                      Am 15./16. bin ich übrigens mit meinem Oldie bei Dir in der Nähe auf einem Oldtimertreffen am Bodensee
                      (Ludwigshafen). Das wär doch was für einen Fotografen...

                      Grüße aus der Kurpfalz
                      Mr.Big
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Viele Grüße vom Hochrhein

                        Willkommen André bei uns im Forum,

                        einen sehr schönen Dicken hast Du Dir gegönnt, wie in Deinem Scheibenthread zu sehen ist.
                        Und damit meine ich jetzt wirklich das Auto...
                        Ein schwarzer Sedan mit genau dem richtigen Maß an Chrom-Trim ist eben was Feines.

                        Aber so ein CL500 ist auch lecker, das wäre für mich eine interessante Alternative zum Dicken.
                        Aber wie es mit so vielem im Leben ist, wird die sauer verdiente Kohle erstmal woanders hingepackt.

                        Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mit der Kiste und nicht noch weiteren Ärger mit dem TÜV.
                        Am 15./16. bin ich übrigens mit meinem Oldie bei Dir in der Nähe auf einem Oldtimertreffen am Bodensee
                        (Ludwigshafen). Das wär doch was für einen Fotografen...

                        Grüße aus der Kurpfalz
                        Mr.Big
                        Vielen Dank für die Blumen!

                        Ja ich hoffe, dass ich Ende der Woche alles rechtliche (TÜV / Zulassung) hinter mich gebracht habe.
                        Der Bodensee ist ja wirklich nicht weit und wenn meine Regierung nicht arbeiten muss, dann kommen wir sicher gerne! Ich habe es erstmal in den Terminkalender eingefügt
                        und wenn sich raus stellt, dass es zeitlich geht, dann melde ich mich ganz sicher bei dir via pn!

                        Vielen Dank für die Einladung.
                        https://www.fotostudio-waldshut.de

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Viele Grüße vom Hochrhein

                          Mach das, wär cool
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X