Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin von der Westküste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin von der Westküste

    Schönen Guten Tag an alle hier !

    Ich bin Marco von der "Woterkant" und komme aus einem kleineren Ort zwischen den bekannteren Urlaubsorten Büsum und St.Peter-Ording.
    Ich komme hier auf euch, weil wir glücklicherweise nächste Woche einen CRD Touring in der W.P.C.S.S Ausführung als unser neues Familienauto bekommen.

    Ich bin weiter ein Schrauber, Auto- und Motorrad begeistert. Fahrzeuge haben das grundsätzlich gut bei mir und ich bzw. wir möchten Spass mit ihnen haben und gut Fahren selbstverständlich.

    Also erstmal schönen Gruss und ich guck mal, was es hier so alles feines gibt.

    Marco

    Angehängte Dateien
    Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

    #2
    Re: Moin von der Westküste

    Moin Moin und herzlich Willkommen aus Frankfurt am Meer
    Charger SRT8 - so, dass die Rennleitung einen Weinkrampf bekommt, da Alles eingetragen ist.

    Kommentar


      #3
      Re: Moin von der Westküste

      Moin und herzlich Willkommen aus Remscheid
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


        #4
        Re: Moin von der Westküste

        herzlich willkommen gruss aus heidelberg

        Kommentar


          #5
          Re: Moin von der Westküste

          Hallo und herzlich Willkommen aus der Nähe von Frankfurt

          Kommentar


            #6
            Re: Moin von der Westküste

            WPC - sehr schöne Ausstattung. 6)

            HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DEM RHEINLAND !
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: Moin von der Westküste

              Ein herzliches Moin aus Hamburg
              http://img69.imageshack.us/img69/8144/imagegat.jpg

              Kommentar

              Lädt...
              X